Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

    Report Automarketing

    Einfluss heißt die Mission

    Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

    Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

    [6001 Zeichen] Tooltip
    Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 80

    Report Automarketing

    Sinnvoller Dreier

    Opel fokussiert sich beim Sponsoring auf etwas Motorsport und drei Bundesligisten / Mainz als wachsender Standort

    Der Fußballtrainer Jürgen Klopp verliert nicht gerne, ganz im Gegenteil. Wenn es aber doch einmal passiert, dann noch wenigstens hier: bei seinem Haus- und Hofverein FSV Mainz 05. Im August zogen Klopps Liverpooler beim Eröffnungsspiel der neuen Opel

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

    Report Automarketing

    Aus der Fanperspektive

    Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

    1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

    [7125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Umparken im Netz

    Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

    Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreit

    [8405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Umparken im Netz

    Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

    Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreitete

    [8405 Zeichen] € 5,75