Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 25

Report Bewegtbild

Mit aller Vorsicht

Addressable TV ist technisch weit fortgeschritten. Trotzdem ist Fingerspitzengefühl gefordert

[4653 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 26

Report Bewegtbild

In der Zeitenwende

Die Transformation des Bewegtbildmarktes setzt der Fernsehwerbung zu. Nachfrager nehmen die Reichweitenverluste der Sender nicht länger hin und weichen verstärkt auf Online-Video aus

Wahrscheinlich wurden noch nie so viele bewegte Bilder konsumiert wie heute – nur das gute alte Fernsehen profitiert davon nicht. Die Nutzung verschiebt sich immer stärker in die Online-Welt. Mit inzwischen deutlichen Folgen für die Sender: Ihre Umsä

[5908 Zeichen] Tooltip
TV-Konzerne mit mäßiger Bilanz - Geschäftszahlen von RTL und Pro Sieben Sat 1 im Vergleich (Gesamtjahr 2018) Lineares TV wächst kaum noch - Werbeumsätze von Bewegtbildformaten in Deutschland (2017 bis 2022) Mini-Plus zum Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des TV 2018/19
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

[6187 Zeichen] Tooltip
TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 38

Report Bewegtbild

Bewegende Bilder

Schnell, gefühlsorientiert und plattform- gerecht: Inhalte müssen heute mehr denn je aus der Masse herausstechen, um aufzufallen

Ob im Kino, im TV oder mobil – Bewegtbild ist überall und gilt über alle Zielgruppen hinweg als wirkungsvolle Königsdisziplin in der Ansprache. Doch die Digitalisierung und die reine Masse an Bewegtbild führen häufig zur Reizüberflutung. Es ist schwi

[7012 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 33

Report Bewegtbild

Zum Thema

Bunte Welt

Eine 82-Jährige, die mit Märchenerzählen und Plaudern auf Youtube, Twitch und Co über 200000 Abonnenten gewinnt, ein Autobauer, der virtuelle Testfahrten seines neuen SUVs auf dem Mars anbietet, eine Social-Media-Plattform, die sich exklusiv Live-Rec

[932 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 33

Report Bewegtbild

Komplexer Strom

Der Bewegtbildmarkt bietet heute so viele Möglichkeiten, dass er für Kunden immer unübersichtlicher wird. Dennoch investieren sie – und zwar in Online

[3435 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 34

Report Bewegtbild

Zwischen allen Stühlen

Die Nutzung von Bewegtbild zerfasert. Das zwingt TV-Anbieter, Videoplattformen und Werbekunden zu Kursänderungen

Es flimmert gewaltig in der Welt. Wo man sich auch aufhält, fast überall lassen sich heute bewegte Bilder konsumieren. Mit dem Smartphone hat inzwischen fast jeder das dafür passende Gerät in der Tasche. Bildschirme finden sich auch an immer mehr öff

[8776 Zeichen] Tooltip
TV-Konsum sinkt, Netflix und Co schießen nach oben - Durchschnittliche tägliche Nutzung von Bewegtbildformen bei 14- bis 49-Jährigen (in Min., im Quartal) Klassisches TV stagniert im Werbemarkt - Werbeumsätze von Bewegtbildformen in Deutschland (2016 bis 2020)
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 30

Report Bewegtbild

Achtung, akute Ansteckungsgefahr

„Viral“ will jeder sein. Aber was ist das überhaupt und was braucht es, damit ein Video im Netz zum Renner wird?

Geht es um das Hype-Thema Viralität, dann herrscht in der Werbebranche vor allem eins – akute Ansteckungsgefahr. Wie mit den allermeisten Schlagwörtern ist es auch hier so: Alle (Werbungtreibenden) wollen es, vermeintlich alle (Agenturen) tun es. Was

[7135 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 32

Report Bewegtbild

Botschaft am rechten Ort

Für erfolgreiche Werbung ist nicht nur das Wie, sondern auch das Wo wichtig

Reichweite ist nicht alles, das gilt vor allem für gehobene Marken. „Da kommt es auch auf ein adäquates Kommunikationsumfeld an“, sagt Rupert Wild, Geschäftsführer White Communications. „Automatisierte Mediaplanung kann deshalb sehr problematisch sei

[7428 Zeichen] € 5,75

 
weiter