Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 028

Report Content Marketing

Der Glaubenskrieg

Ist Content Marketing eine Revolution – oder nur die nächste geschickt geschmückte Sau, die gerade durchs Dorf gejagt wird?

Berlin, Ende August, Hintergrundgespräch im Hauptquartier von Kircher Burkhardt (KB), es geht um die Zukunft von Content Marketing. Mit dabei: Lukas Kircher, Cope-Geschäftsführer Dirik Iskender und Thomas Huber von der Agentur Sematicom, später kommt noc

[7096 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 29

Report Content Marketing

Senden für das gute Gefühl

Audio-Angebote spielen in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation von Unternehmen eine Nebenrolle / Ihre Bedeutung wächst

Wenn Firmen ihre eigenen Medienkanäle aufsetzen, ziehen sie vieles in Betracht: Magazine, Videos, soziale Netzwerke oder Blogs sollen ihnen helfen, Kunden und Mitarbeiter bei Laune zu halten oder das Publikum zum Kauf zu bewegen. Nur Audio blieb über

[5100 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 029

Report Content Marketing

Senden für das gute Gefühl

Audio-Angebote spielen in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation von Unternehmen eine Nebenrolle / Ihre Bedeutung wächst

Wenn Firmen ihre eigenen Medienkanäle aufsetzen, ziehen sie vieles in Betracht: Magazine, Videos, soziale Netzwerke oder Blogs sollen ihnen helfen, Kunden und Mitarbeiter bei Laune zu halten oder das Publikum zum Kauf zu bewegen. Nur Audio blieb über die

[5100 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 30

Report Content Marketing

Persönlich und passgenau

Software-Programme sollen Redaktionen helfen, Streuverluste zu vermeiden / CP-Verlage gehen unterschiedlich mit dem Thema um

Sie haben schon immer mit dem Image der Fremdbestimmung zu kämpfen, die Redakteure im Corporate Publishing. Nicht die eigene Kreativität, sondern der Kundenwunsch bestimmt letztlich das, was sie produzieren. Aber immerhin, es gibt Freiräume. Diese

[6678 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 030

Report Content Marketing

Persönlich und passgenau

Software-Programme sollen Redaktionen helfen, Streuverluste zu vermeiden / CP-Verlage gehen unterschiedlich mit dem Thema um

Sie haben schon immer mit dem Image der Fremdbestimmung zu kämpfen, die Redakteure im Corporate Publishing. Nicht die eigene Kreativität, sondern der Kundenwunsch bestimmt letztlich das, was sie produzieren. Aber immerhin, es gibt Freiräume. Diese könnt

[6678 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 32

Report Content Marketing

Die Zukunft in der Hand

Das CP-Barometer von Herbst 2013 zeigt: Auch bei Kundenmedien sind mobile Inhalte auf dem Vormarsch

Andreas Siefke und Christian Fill, Geschäftsführer von Kircher Burkhardt beziehungsweise der Burda Creative Group und Vorstandsvorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), zeigen sich überrascht, wie stark die Einschätzungen von Unternehmen und

[4640 Zeichen] Tooltip
Trend zu Location bases Services - Welche dieser mobilen Trends sind Ihrer Meinung nach besonders relevant für das Thema „Mobile Content“? Eigene Marken sollen Mobile pushen - Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, potenzielle Nutzer auf mobile CP-Inhalte aufmerksam zu machen? Tablets bieten das größte Potential - Für wie geeignet halten Sie die folgenden mobilen Endgeräte ganz generell für das Corporate Publishing? Aktualität und Dialog sind Pluspunkte - Welches sind aus Ihrer Sicht die drei größten Vorteile, die Mobile Content im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet? Kundenbindung und Image sind wichtig - Für wie geeignet halten Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kommunikation mit Kunden zu erreichen? Geld fließt in mobile Kanäle - Wie schätzen Sie die zukünftige Entwicklung der Corporate- Publishing-Budgets nach Medienbereichen ein?
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 032

Report Content Marketing

Die Zukunft in der Hand

Das CP-Barometer von Herbst 2013 zeigt: Auch bei Kundenmedien sind mobile Inhalte auf dem Vormarsch

Andreas Siefke und Christian Fill, Geschäftsführer von Kircher Burkhardt beziehungsweise der Burda Creative Group und Vorstandsvorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), zeigen sich überrascht, wie stark die Einschätzungen von Unternehmen und Die

[4643 Zeichen] Tooltip
Trend zu Location bases Services - Welche dieser mobilen Trends sind Ihrer Meinung nach besonders relevant für das Thema „Mobile Content“?

Eigene Marken sollen Mobile pushen - Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, potenzielle Nutzer auf mobile CP-Inhalte aufmerksam zu machen?

Tablets bieten das größte Potential - Für wie geeignet halten Sie die folgenden mobilen Endgeräte ganz generell für das Corporate Publishing?
€ 5,75

 
zurück