Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 40

Report Digital Marketing

Nach dem Hype

Native Advertising galt unter Vermarktern und Publishern als Wunderwaffe. Jetzt hat das Format mit Imageproblemen zu kämpfen. Dazu bewegt eine Mega-Fusion die Branche

Den User quälen chronische Rückenschmerzen. Deswegen klickt er auf das Interview mit dem Orthopäden, das ihm unter der Rubrik „Gesundheit“ eines Online-Magazins angezeigt wird. Er liest bis zum letzten Satz. Darunter entdeckt er in einer Box einen Ar

[7168 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 25

Report Digital Marketing

Raten mit Daten

Social Media ist eine wichtige Plattform, auf der Marken wichtige Konsumenten-Insights gewinnen. Aber seit dem 5. Juni ist alles anders

[3349 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 26

Report Digital Marketing

Wenn Marken reden

Smartspeaker als Herausforderung: Markenartikler in den USA entwickeln Voice-Marketingstrategien – aus SEO wird PASO

Als Amazons erster intelligenter Echo-Lautsprecher vor drei Jahren auf den Markt kam, konnten Marketingpioniere noch mit Guerillakampagnen virale Effekte erzielen. In einem TV-Spot wurde Alexa beispielsweise werbewirksam aufgefordert, Pizza von Domin

[9003 Zeichen] Tooltip
Werbung via Sprachassistenten in Grenzen akzeptiert - In welchen Fällen gesponserter Inhalt bei der Benutzung von Sprachassistenten begrüßt wird
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 30

Report Digital Marketing

Aus dem Rahmen fallen

Augmented Reality punktet mit konkretem Nutzwert und wird zur Wunderwaffe für den E-Commerce

Pokémon Go – das ist auch schon wieder zwei Jahre her. Und anders als damals erwartet, hat der Hype um das Mobile-Game bislang nicht zum ganz großen Durchbruch für Augmented Reality (AR) geführt. Auch spektakuläre Kampagnen mit AR-Elementen sind ausg

[6077 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Abschied vom wilden Westen

Influencer Marketing wird berechenbarer und professioneller – ein bisschen Blindflug wird aber bleiben

Nicht selten wirken Marketingtrends deutlich weniger sexy, wenn sie dem kalten Licht unbestechlicher Marktforschung ausgesetzt werden – auch Influencer Marketing. Gerade einmal 6 Prozent der Unter-29-Jährigen haben schon einmal ein Kleidungsstück gek

[7576 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 30,31

Report Digital Marketing

Doppelt serviert

Premium-Vermarkter setzen zunehmend auf Content Marketing und bieten den Kunden mit Spezial-Units maß- geschneiderte Lösungen

Zwei Monate ist es her, dass B.Famous den Startschuss seiner ersten Kampagne feierte. Das im Sommer 2017 gegründete Content Studio ist ein Joint Venture aus dem Burda-Vermarkter BCN und der Content-Tochter C3. Gemeinsam mit dem Startkunden Alpro hat

[8389 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 32

Report Digital Marketing

Direkte Botschaften

Messenger sind schwer angesagt. Das weckt immer mehr Begehrlichkeiten bei den Werbungtreibenden

Er nutze Whatsapp nicht, verriet Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges im vergangenen Jahr der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Weil er nicht wisse, was dort mit seinen privaten Daten passiere und wie seine Inhalte verwendet würden. Viel Be

[5465 Zeichen] Tooltip
Service ist am stärksten gefragt - Was Personen, die sich einen Unternehmenskontakt per Whatsapp vorstellen können, wählen würden
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

Report Digital Marketing

Zum Thema

Diskurs

Die Digitalindustrie ist seit jeher eine große, manchmal sogar großartige Buzzword-Maschine. Und sie ist seit dem ersten Banner auf der Wired-Homepage im Jahr 1995 eine überaus optimistische Branche. Das ist gut so: Wer die (Marketing-)Welt verändern

[1143 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 42

Report Digital Marketing

Jetzt zählt Sauberkeit

Es wird einfacher, Programmatic Advertising sicher und transparent zu steuern – aber auch teurer

Bei der programmatischen Werbung Brand Safety sicherstellen – wie geht das in der Praxis? Kompetent kann man diese Frage vor allem bei der Comdirect beantworten, die seit dem vergangenen Jahr ausschließlich programmatisch bucht. „Wir verknüpfen mehre

[7707 Zeichen] € 5,75

 
weiter