Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 39

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Wankt die Brandmauer?

    Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

    Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen u

    [1942 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung) Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft Native Advertising muss glaubwürdig sein - Erwartungen an das Werbeformat
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 039

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Wankt die Brandmauer?

    Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

    Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen und d

    [1942 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness

    Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung)

    Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 42

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsa

    [7946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 042

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsatz,

    [7946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 44

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Große Fußstapfen

    Mobile Advertising: Was sich deutsche Vermarkter von US-Unternehmen abschauen können

    In der U-Bahn, an der Kasse, in der Pause: Das Smartphone begleitet Millionen von Deutschen durch den Tag. Oft auf den Bildschirmen zu sehen: Google-Weiß und Facebook-Blau. Auch wenn es darum geht, die Nutzung in Geld umzuwandeln, können sich deutsch

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 044

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Große Fußstapfen

    Mobile Advertising: Was sich deutsche Vermarkter von US-Unternehmen abschauen können

    In der U-Bahn, an der Kasse, in der Pause: Das Smartphone begleitet Millionen von Deutschen durch den Tag. Oft auf den Bildschirmen zu sehen: Google-Weiß und Facebook-Blau. Auch wenn es darum geht, die Nutzung in Geld umzuwandeln, können sich deutsche Un

    [6979 Zeichen] € 5,75