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Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 37

Report Direktmarketing

Kurz und knapp

Mehr und mehr E-Mails werden mobil gelesen. Die andere Nutzungssituation erfordert eine eigene Kreation, Spezialsoftware kann nicht alle Probleme lösen

[3718 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 37

Report Direktmarketing

Zum Thema

Fixiert

Im Dialogmarketing wurde schon mit Daten gearbeitet, als man sie noch Adressen und Rufnummern nannte. Mit der Etablierung des modernen Customer-Relationship-Managements und des Internets explodiert die Datenmenge. Seither wird praktisch jedes Verhalt

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 037

Report Direktmarketing

Kurz und knapp

Mehr und mehr E-Mails werden mobil gelesen. Die andere Nutzungssituation erfordert eine eigene Kreation, Spezialsoftware kann nicht alle Probleme lösen

[3718 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 037

Report Direktmarketing

Zum Thema

Fixiert

Im Dialogmarketing wurde schon mit Daten gearbeitet, als man sie noch Adressen und Rufnummern nannte. Mit der Etablierung des modernen Customer-Relationship-Managements und des Internets explodiert die Datenmenge. Seither wird praktisch jedes Verhalten d

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 40

Report Direktmarketing

Mehr Daten – weniger Dialog?

Kunden sind keine Ziffern, sondern Menschen. Dies gerät bei der maschinellen Analyse von Daten leicht aus dem Blick. Bleibt der direkte Draht zum Kunden beim zunehmenden Einsatz von Software und Algorithmen auf der Strecke? Führen mehr Daten zu weniger Dialog?

[8764 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 040

Report Direktmarketing

Mehr Daten – weniger Dialog?

Kunden sind keine Ziffern, sondern Menschen. Dies gerät bei der maschinellen Analyse von Daten leicht aus dem Blick. Bleibt der direkte Draht zum Kunden beim zunehmenden Einsatz von Software und Algorithmen auf der Strecke? Führen mehr Daten zu weniger Dialog?

[8764 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 29

Report Direktmarketing

Zum Thema

Mehr Marke

E-Mails sind das Paradebeispiel für die Informationsflut: Jeder kriegt zu viele davon – private, berufliche, kommerzielle. Und Mails mit uninteressanter Werbung lassen sich – anders als etwa TV-Spots und Printanzeigen – nicht einfach ignorieren, sie

[1144 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 029

Report Direktmarketing

Zum Thema

Mehr Marke

E-Mails sind das Paradebeispiel für die Informationsflut: Jeder kriegt zu viele davon – private, berufliche, kommerzielle. Und Mails mit uninteressanter Werbung lassen sich – anders als etwa TV-Spots und Printanzeigen – nicht einfach ignorieren, sie müss

[1144 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 30

Report Direktmarketing

IM FOKUS

KONJUNKTUR

Die Umsätze in der Direktmarketing-Branche der deutschsprachigen Länder haben auch 2011 wieder deutlich zugelegt: Im Durchschnitt stiegen sie um 19 Prozent. Dies geht aus dem D-A-CH-Konjunkturbarometer hervor, für das insgesamt 210 Mitglieder des Deu

[1168 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum hält an - Bitte geben Sie an, um wie viel Prozent Ihr Umsatz im jeweiligen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist. Mehrheit rechnet mit ordentlichem Zuwachs - Um wie viel Prozent wird Ihrer Erwartung nach der Umsatz der Dialogmarketing-Branche im laufenden Geschäftsjahr steigen?
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 30

Report Direktmarketing

Inseln in der Infoflut

Mit enormem technischem Aufwand versuchen Marketer, E-Mails zu individualisieren. Aber es geht auch um Inhalte, Marke und Vertrauen.

[5821 Zeichen] Tooltip
Nur jede siebte Mail ist privater Natur - E-Mail-Typen im Posteingang Privates ist am wichtigsten - Welche Art von E-Mails lesen Sie? Jeder siebte abonnierte Newsletter wird als Spam eingestuft - E-Mail-Eingangsraten im 2. Halbjahr 2011
€ 5,75

 
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