Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 26

    Report Entertainment

    „Es geht um den perfekten Match“

    Bettina Dorn, Senior Director Brand Partnership bei Warner Music, über das Potenzial von Markenkooperationen mit Künstlern und Smart Data

    Welche Bedeutung haben Markenkooperationen für Warner Music? Markenkooperationen sind für uns ein immer wichtiger werdendes Geschäftsfeld. In den vergangenen Jahren haben wir unter anderem für Unternehmen wie Beiersdorf, die Deutsche Bahn oder Mer

    [5247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 26

    Report Entertainment

    Im Bann der Musikfans

    Auf Musikfestivals können Werbungtreibende besonders emotionale Markenerlebnisse schaffen – drei Beispiele aus diesem Festivalsommer

    Musikfestivals haben sich in den vergangenen Jahren zu einem Werbeumfeld mit großem Potenzial für Marken entwickelt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ganz entscheidend ist in jedem Fall die Charakteristik der Zielgruppe, die sich auf den Events tumm

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 30

    Report Entertainment

    Mit Schönem Nutzen stiften

    Kulturförderung ist für Unternehmen oft Ausdruck der eigenen Verantwortung. Dafür sponsern sie klassische Einrichtungen – oder werden selbst zum Anbieter

    Wenn Kunst von Unternehmen Geld bekommt, wird an manchen Stellen gern die Nase gerümpft. Schnell werden Fragen laut: Lässt sich hier ein Künstler korrumpieren? Instrumentalisieren gar? „Beim Beantworten sollte man vorsichtig sein“, meint Franziska Ne

    [6431 Zeichen] € 5,75