Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 26

    Report Entscheidermedien II

    Schwierige Kurvendiskussion

    Die Wirtschaftspresse muss im Werbemarkt kämpfen. Sind das übliche Marktschwankungen oder setzt die Verlagerung ins Digitale nun richtig ein?

    Die Wirtschaftsmedien hoffen auf einen heißen Herbst, um die bislang bescheidene Bilanz zu verbessern. „Auch 2012 wird das 4. Quartal, wie üblich, das beste eines Jahres sein“, sagt Harald Fritzsch, Leiter Marketing Service bei der VHB-Vermarktungsto

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Geldwirtschaft wirbt auf Sparflamme - Anzeigenmarkt: Entwicklung der Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 026

    Report Entscheidermedien II

    Schwierige Kurvendiskussion

    Die Wirtschaftspresse muss im Werbemarkt kämpfen. Sind das übliche Marktschwankungen oder setzt die Verlagerung ins Digitale nun richtig ein?

    Die Wirtschaftsmedien hoffen auf einen heißen Herbst, um die bislang bescheidene Bilanz zu verbessern. „Auch 2012 wird das 4. Quartal, wie üblich, das beste eines Jahres sein“, sagt Harald Fritzsch, Leiter Marketing Service bei der VHB-Vermarktungstochte

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Geldwirtschaft wirbt auf Sparflamme - Anzeigenmarkt: Entwicklung der Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75