Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Ein Treiber des Erfolgs

    Bei Disney und Pixar sind Markenkooperationen ein wichtiges Marketingtool in der heißen Promotionphase vor Kinostart – zwei aktuelle Beispiele Von Tim Theobald

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Der Goldbär

    Die Figur Paddington soll für Vivendi das werden, was Micky Maus für Disney ist: Ein Eckpfeiler in der gesamten Wertschöpfungskette

    Haribo hat einen, der Schokoladenhersteller Lindt zu Ostern ebenfalls – und nun soll es auch einen für Vivendi geben: einen Goldbären. Mit dem kleinen Unterschied, dass das Tier bei dem französischen Medienkonzern Paddington heißt und bereits die bek

    [5400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 36,37

    Report Kinomarketing

    Partnersuche mit Anspruch

    Filmfirmen rechnen mit steigendem Interesse an Product Placement und Promotions zur Markeninszenierung via Kino

    Wenn Matthias Schweighöfer und Milan Peschel in der Komödie „Der Nanny“ Krombacher Pils trinken, was ist das für die Marke wert? Niemand weiß das so genau. „Leider gibt es noch keine Marktforschungsdaten, mit denen wir die Wirkung von Product Placeme

    [12339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Der Set-Jet-Effekt

    Location Placement in Kinofilmen ist für Orte und Regionen ein gewinnbringender Faktor

    Blütenweiße Dörfer, sogenannte „Pueblos Blancos“, findet man in Südspanien zuhauf – ein blaues hingegen gibt es nur ein einziges Mal. Knapp 150 Kilometer westlich der Provinzhauptstadt Málaga liegt das 240-Seelen-Nest Júzcar, seit gut vier Jahren als

    [7461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 28

    Report Kinomarketing

    Hand in Hand für Bekanntheit

    Kooperationen mit der Filmindustrie erfreuen sich bei Werbungtreibenden wachsender Beliebtheit

    Als Sony im Dezember Opfer eines Hackerangriffs wurde, konnte die Öffentlichkeit auch einige interessante Details zum Product Placement im nächsten James-Bond-Film erfahren. Laut Drehbuchentwurf zu „Spectre“, der im Oktober in die Kinos kommen soll,

    [5171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 028

    Report Kinomarketing

    Hand in Hand für Bekanntheit

    Kooperationen mit der Filmindustrie erfreuen sich bei Werbungtreibenden wachsender Beliebtheit

    Als Sony im Dezember Opfer eines Hackerangriffs wurde, konnte die Öffentlichkeit auch einige interessante Details zum Product Placement im nächsten James-Bond-Film erfahren. Laut Drehbuchentwurf zu „Spectre“, der im Oktober in die Kinos kommen soll, will

    [5171 Zeichen] € 5,75