Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 38

Report Kundenmedien

Erzählen und verkaufen

Unternehmen wollen mit redaktionellen Inhalten in eigenen Medien den Verkauf pushen. Das taugt für Print, Online und Mobile

Es ist eine der wichtigsten Fragen des Marketings: Wie bringt ein Unternehmen seine Zielgruppen und Kunden dazu, bei ihm zu kaufen? Die Antwort lautete lange Zeit: mit Werbung. Doch TV-Spots und Anzeigen verfangen längst nicht mehr bei jedem. Deshalb

[6721 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 038

Report Kundenmedien

Erzählen und verkaufen

Unternehmen wollen mit redaktionellen Inhalten in eigenen Medien den Verkauf pushen. Das taugt für Print, Online und Mobile

Es ist eine der wichtigsten Fragen des Marketings: Wie bringt ein Unternehmen seine Zielgruppen und Kunden dazu, bei ihm zu kaufen? Die Antwort lautete lange Zeit: mit Werbung. Doch TV-Spots und Anzeigen verfangen längst nicht mehr bei jedem. Deshalb neh

[6721 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 23

Report Kundenmedien

Zaudern zählt nicht

Content Marketing ist in aller Munde. Auch die Corporate Publisher reden mit – und tun sich quälend schwer damit. Viel Zeit, sich richtig zu positionieren, hat die Branche jedoch nicht

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 23

Report Kundenmedien

Zum Thema

Darwinismus

Die Artenvielfalt in der Corporate-Publishing-Szene hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter aufgefächert. Neben den groß gewachsenen Töchtern von Medienkonzernen à la Gruner + Jahr und Burda haben sich etliche Spezialisten mittlerer Größe ebe

[923 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 023

Report Kundenmedien

Zaudern zählt nicht

Content Marketing ist in aller Munde. Auch die Corporate Publisher reden mit – und tun sich quälend schwer damit. Viel Zeit, sich richtig zu positionieren, hat die Branche jedoch nicht

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 023

Report Kundenmedien

Zum Thema

Darwinismus

Die Artenvielfalt in der Corporate-Publishing-Szene hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter aufgefächert. Neben den groß gewachsenen Töchtern von Medienkonzernen à la Gruner + Jahr und Burda haben sich etliche Spezialisten mittlerer Größe ebenso

[923 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 24

Report Kundenmedien

Multitalente sind gefragt

Der digitale Wandel stellt Corporate Publisher vor Probleme / Die Erweiterung des Angebotsspektrums ist unabdingbar

Eigentlich müssten Corporate-Publishing-Dienstleister das noch junge Schlagwort Content Marketing lieben. Denn dieser Begriff hat für sie zwei Vorteile: Er ist nah dran an dem, was Corporate Publishing ist oder sein will, und er hat Konjunktur. Viele

[10341 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 024

Report Kundenmedien

Multitalente sind gefragt

Der digitale Wandel stellt Corporate Publisher vor Probleme / Die Erweiterung des Angebotsspektrums ist unabdingbar

Eigentlich müssten Corporate-Publishing-Dienstleister das noch junge Schlagwort Content Marketing lieben. Denn dieser Begriff hat für sie zwei Vorteile: Er ist nah dran an dem, was Corporate Publishing ist oder sein will, und er hat Konjunktur. Viele Unt

[10341 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 26

Report Kundenmedien

Erzähl mir was

Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert vo

[7957 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 026

Report Kundenmedien

Erzähl mir was

Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert von Na

[7957 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter