Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 34

Report Mediaplanung I

Clever & Smart

Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Dam

[7620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 034

Report Mediaplanung I

Clever & Smart

Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Damian

[7620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 38

Report Mediaplanung I

Den Nutzern auf der Spur

Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Net

[5443 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 038

Report Mediaplanung I

Den Nutzern auf der Spur

Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Netz li

[5443 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 28

Report Mediaplanung I

Auf den Kopf gestellt

Regionale Zeitungsverlage, die ihre Vermarktung gleich einer Agentur ausrichten, berichten von guten Erfahrungen und Geschäften

Für alle, die nicht aus dem Allgäu stammen, zunächst einmal eine Übersetzungshilfe: „Griaß di“ heißt im Duden-Deutsch „Grüße dich“. Die regionale Variante des Willkommensgrußes hat der Allgäuer Zeitungsverlag zu einer Medienmarke entwickelt. Dreh- un

[6707 Zeichen] Tooltip
Ein Hoch im Norden - Reichweitengewinner unter den Abo-Tageszeitungen Fest verwurzelt bei *60 - Reichweitenentwicklung bei regionalen Abonnementzeitungen
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 028

Report Mediaplanung I

Auf den Kopf gestellt

Regionale Zeitungsverlage, die ihre Vermarktung gleich einer Agentur ausrichten, berichten von guten Erfahrungen und Geschäften

Für alle, die nicht aus dem Allgäu stammen, zunächst einmal eine Übersetzungshilfe: „Griaß di“ heißt im Duden-Deutsch „Grüße dich“. Die regionale Variante des Willkommensgrußes hat der Allgäuer Zeitungsverlag zu einer Medienmarke entwickelt. Dreh- und An

[6707 Zeichen] Tooltip
Ein Hoch im Norden - Reichweitengewinner unter den Abo-Tageszeitungen

Fest verwurzelt bei *60 - Reichweitenentwicklung bei regionalen Abonnementzeitungen
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 32

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Progr

[8606 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 032

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Programma

[8606 Zeichen] € 5,75

 
weiter