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    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 48,60,61

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 048 bis 061

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 52

    Report Mediastrategie 2015

    Daten machen Marken

    Stumpfes Targeting war gestern, immer häufiger wird Big Data auch dafür eingesetzt, Brandingziele zu erreichen

    Die Technik macht den Job: Sie sammelt Daten, führt sie zusammen, entscheidet, was damit gemacht wird. Vor dem Rechner sitzt dazu ein mathematisch ausgebildeter Planer, der mit ein paar Klicks Befehle erteilt. Auf die Frage, ob für diese Arbeit denn

    [7094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 052

    Report Mediastrategie 2015

    Daten machen Marken

    Stumpfes Targeting war gestern, immer häufiger wird Big Data auch dafür eingesetzt, Brandingziele zu erreichen

    Die Technik macht den Job: Sie sammelt Daten, führt sie zusammen, entscheidet, was damit gemacht wird. Vor dem Rechner sitzt dazu ein mathematisch ausgebildeter Planer, der mit ein paar Klicks Befehle erteilt. Auf die Frage, ob für diese Arbeit denn noch

    [7094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 63

    Report Mediastrategie 2015

    In Zeiten der Renaissance

    Die Auflagen sind weiter unter Druck, doch es gibt auch erfreuliche Zahlen und ermutigende Trends bei den Zeitungen

    Brutto gerechnet haben die deutschen Zeitungen von Januar bis Juli dieses Jahres fast 2,6 Milliarden Euro an Anzeigengeld erlöst – ein Plus von 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zudem behauptet sich die Gattung mit einem Marktanteil von 17

    [4774 Zeichen] Tooltip
    Taz und Handelsblatt nehmen die 10-Prozent-Hürde im Takt - Überregionale Zeitungen: Anteil von E-Papers an verkaufter Auflage
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 063

    Report Mediastrategie 2015

    In Zeiten der Renaissance

    Die Auflagen sind weiter unter Druck, doch es gibt auch erfreuliche Zahlen und ermutigende Trends bei den Zeitungen

    Brutto gerechnet haben die deutschen Zeitungen von Januar bis Juli dieses Jahres fast 2,6 Milliarden Euro an Anzeigengeld erlöst – ein Plus von 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zudem behauptet sich die Gattung mit einem Marktanteil von 17 Pro

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    Taz und Handelsblatt nehmen die 10-Prozent-Hürde im Takt - Überregionale Zeitungen: Anteil von E-Papers an verkaufter Auflage
    € 5,75