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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 27

    Report Mediatrends 2015

    Zum Thema

    Agenda-Setting

    Zum siebten Mal lotet nun der Deutsche Medienkongress Mitte Januar die Kommunikations- und Mediatrends des Jahres aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien aus. Dass dabei die Perspektiven zwischen den Gattungen einerseits und

    [936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 027

    Report Mediatrends 2015

    Zum Thema

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    Zum siebten Mal lotet nun der Deutsche Medienkongress Mitte Januar die Kommunikations- und Mediatrends des Jahres aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien aus. Dass dabei die Perspektiven zwischen den Gattungen einerseits und der

    [936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 032

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedrucktem

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 33

    Report Mediatrends 2015

    Paid ist das neue Earned

    Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

    Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung ange

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 033

    Report Mediatrends 2015

    Paid ist das neue Earned

    Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

    Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung angescho

    [5940 Zeichen] € 5,75