Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 26

Report Regionale Medien

Im Fokus

Außenwerbung

Außenwerbung ist ein sehr direktes Medium und seit sie auch digital eingesetzt werden kann, ist die Werbewirkung noch höher. Laut einer Studie, die das Trend Research Institut im Auftrag von Wall Decaux durchgeführt hat, ist die Brutto-Reichweite von

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 26

Report Regionale Medien

Es geht auch anders

Nationale Privatsender dürfen keine regionale Werbung zeigen – Möglichkeiten für Kunden gibt es dennoch

Seit 1. Januar ist der Streit vertagt: Per Rundfunkänderungs-Staatsvertrag dürfen nationale Privatsender keine regionale Werbung ausstrahlen. Zwar will Pro Sieben Sat 1 das nicht akzeptieren und hat Verfassungsbeschwerde eingereicht (siehe Horizont O

[5170 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Report Regionale Medien

Klicks für die Kleinen

Google und Facebook haben regionale Werbung revolutioniert – vor allem für kleinere Unternehmen

Das Smartphone ist immer dabei, es weiß, wo wir gerade sind – und kann diese Information weitergeben. So werden Suchergebnisse genauer und Werbung trifft die Kunden dort, wo sie tatsächlich sind. Gleichzeitig wirkt sich das Smartphone auch auf die Nu

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 34

Report Regionale Medien

Hörfunk am Gängelband

Der Radiowerbemarkt ist reich an lokalen und regionalen Programmen – und überreguliert. Das bremst die Entwicklung

Es zählt zu den Binnenweisheiten des Medienmarkts, dass der Hörfunk seine Stärke aus der lokalen und regionalen Verankerung schöpft und dort mit großer Vielfalt aufwartet. Das Jahrbuch der Medienanstalten zählte Anfang 2015 insgesamt 67 Programme der

[9607 Zeichen] Tooltip
Privatradio finanziert sich stärker aus der Region - Anteil regionaler/lokaler Werbung am Gesamterlös des deutschen Privatradios
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 23

Report Regionale Medien

Zum Thema

Stärke zeigen

Jahrelang haben die Verantwortlichen regionaler Medienunternehmen gehofft, das Digitale werde ihr Geschäft nicht beeinflussen. Als dem nicht so war, haben sie versucht, neue Geschäftsfelder zu erarbeiten und das zum Teil mit großem Erfolg. Inzwischen

[904 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 23

Report Regionale Medien

Einer wird gewinnen

Den Streit um regional gesplittete Fernsehwerbung haben Hörfunk und Verlage für sich entschieden. Das Verbot gilt von 2016 an. Eine Entscheidung von Dauer?

[4148 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 27

Report Regionale Medien

Lokale Mächte

Amtsblätter sind im Lokalen fest verankert. Doch als Werbeträger fehlt es ihnen bislang an Strahlkraft und professionellen Planungstools

Seit die Nussbaum-Blätter farbig sind, zieht das Geschäft an: „Unser Umsatz liegt aktuell deutlich über dem Vorjahr. Das hat sicher auch damit zu tun, dass unsere Publikation durch den durchgängigen Farbdruck attraktiver geworden ist“, sagt Andreas T

[5702 Zeichen] Tooltip
Mehr Regionales wird gewünscht - Themen, über die in Anzeigenblättern mehr berichtet werden soll Zeitung ist die Nummer 1 - Wo sich Personen über Ereignisse und Entwicklungen in ihrer Umgebung informieren
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 30

Report Regionale Medien

Verkaufshelfer vor Ort

Medienhäuser können ihre Werbekunden im Digitalen auf vielfältige Weise unterstützen

Einkaufen ist vielschichtig geworden. Zwar ist es noch nicht der Regelfall, aber durchaus nicht ungewöhnlich, dass ein und derselbe Konsument seine Brötchen beim Bäcker holt, andere Lebensmittel aber online bestellt und liefern lässt. Dass er im Schu

[7741 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 26

Report Regionale Medien

Im Fokus

Regionale Anzeigenkombis

Unter den regionalen Tageszeitungskombinationen ist die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, kurz ACN, Deutschlands größte: Auf eine Auflage von insgesamt fast 950000 Exemplare bringen es die Abozeitungen des Verbundes im Rheinland. Zum Vergleich: Die grö

[813 Zeichen] Tooltip
Das Ruhrgebiet führt das Feld an - Die 10 größten regionalen Vermarktungskombinationen Reisewerbung erreicht die meisten Leser - Die 10 größten Rubrikenkombinationen
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 026

Report Regionale Medien

Im Fokus

Regionale Anzeigenkombis

Unter den regionalen Tageszeitungskombinationen ist die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, kurz ACN, Deutschlands größte: Auf eine Auflage von insgesamt fast 950000 Exemplare bringen es die Abozeitungen des Verbundes im Rheinland. Zum Vergleich: Die größte

[813 Zeichen] Tooltip
Das Ruhrgebiet führt das Feld an - Die 10 größten regionalen Vermarktungskombinationen

Reisewerbung erreicht die meisten Leser - Die 10 größten Rubrikenkombinationen
€ 5,75

 
weiter