Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 44

Report Sportbusiness II

Mit breiter Brust

In der Fußball-Bundesliga sind neben dem Budget Langfristigkeit und Regionalität die Erfolgsfaktoren beim Trikot-Sponsoring

Geld schießt Tore – diese Fußballweisheit muss man dem Widerstand der Romantiker zum Trotz wohl als wahr erachten. Doch gilt das Motto „Viel hilft viel“ auch bei der Sponsoring-Wirkung? Natürlich nicht. Ein gutes Sponsoring will passend ausgewählt un

[6153 Zeichen] Tooltip
Je teurer, desto bekannter - Vor allem die Top-Sponsoren werden dem richtigen Verein zugeordnet
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

Report Sportbusiness II

Zum Thema

Lernkurve

Das Spiel wiederholt sich alle zwei Jahre: Bittet König Fußball zu Welt- respektive Europameisterschaften, freuen sich die TV-Rechteinhaber über zuverlässiges Quotenhoch und einen kräftigen Schub bei der Vermarktung. Denn die offiziellen Sponsoren ha

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 027

Report Sportbusiness II

Zum Thema

Lernkurve

Das Spiel wiederholt sich alle zwei Jahre: Bittet König Fußball zu Welt- respektive Europameisterschaften, freuen sich die TV-Rechteinhaber über zuverlässiges Quotenhoch und einen kräftigen Schub bei der Vermarktung. Denn die offiziellen Sponsoren haben

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 32

Report Sportbusiness II

Neue Jagd ins Rampenlicht

Die Erfolge deutscher Profiradsportler locken wieder Publikum, Medien und Sponsoren. Doch noch fehlt die große TV-Bühne

Die Siegesserie hält an. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2013 mit Etappensiegen etwa bei der Tour de France (Marcel Kittel, Tony Martin, André Greipel), Cyclassics (John Degenkolb) und Mailand-Sanremo (Gerald Ciolek) fahren deutsche Profiradsport

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 032

Report Sportbusiness II

Neue Jagd ins Rampenlicht

Die Erfolge deutscher Profiradsportler locken wieder Publikum, Medien und Sponsoren. Doch noch fehlt die große TV-Bühne

Die Siegesserie hält an. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2013 mit Etappensiegen etwa bei der Tour de France (Marcel Kittel, Tony Martin, André Greipel), Cyclassics (John Degenkolb) und Mailand-Sanremo (Gerald Ciolek) fahren deutsche Profiradsportler

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 33

Report Sportbusiness II

Touchdown für die Zielgruppe

Sport aus den USA hat auch in Deutschland seine Fans, läuft aber fast nur im Bezahlfernsehen

Wenn das blonde „German Wunderkind“ zum Korb hochsteigt, dann hält die Basketballwelt meist den Atem an. Der 2,13 Meter-Riese Dirk Nowitzki ist buchstäblich einer der größten Sportstars Deutschlands, beliebt bei Fans und Sponsoren. Und für manche TV-

[5184 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 033

Report Sportbusiness II

Touchdown für die Zielgruppe

Sport aus den USA hat auch in Deutschland seine Fans, läuft aber fast nur im Bezahlfernsehen

Wenn das blonde „German Wunderkind“ zum Korb hochsteigt, dann hält die Basketballwelt meist den Atem an. Der 2,13 Meter-Riese Dirk Nowitzki ist buchstäblich einer der größten Sportstars Deutschlands, beliebt bei Fans und Sponsoren. Und für manche TV-Anst

[5184 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 29

Report Sportbusiness II

Alles auf Angriff

Bereits vor dem deutschen Champions-League-Finale am Samstag zieht die Bundesliga eine positive Saisonbilanz. Die internationale Strahlkraft nimmt weiter zu

[4592 Zeichen] € 5,75

 
weiter