Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 25

    Report TV-Marketing I

    Zum Thema

    Jugend surft

    Statistiken können eine beruhigende Wirkung haben. Für die TV-Vermarkter erfüllen die Reichweitenwerte eine solche Funktion, denn sie bescheinigen der Gattung nach wie vor eine stabile Flughöhe. Die durch die Nutzung von TV-Content via PC, Tablet und

    [890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 025

    Report TV-Marketing I

    Zum Thema

    Jugend surft

    Statistiken können eine beruhigende Wirkung haben. Für die TV-Vermarkter erfüllen die Reichweitenwerte eine solche Funktion, denn sie bescheinigen der Gattung nach wie vor eine stabile Flughöhe. Die durch die Nutzung von TV-Content via PC, Tablet und Sma

    [890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 26

    Report TV-Marketing I

    Qual der Wahl

    Zahl der Spartensender nimmt weiter zu / Fragmentierung steigert die Ansprüche an die Vermarktung

    Wenn der Rotstift angesetzt werden muss, geht es meist erst den Kleinen an den Kragen. So wundert es kaum, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut Ende Februar verkündete, man werde ZDF Kultur einstellen. Der ehemalige Theater- und spätere Kulturspartensend

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Sport- und Männerthemen performen am besten Für die kleinen Sender bleibt nur wenig
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 026

    Report TV-Marketing I

    Qual der Wahl

    Zahl der Spartensender nimmt weiter zu / Fragmentierung steigert die Ansprüche an die Vermarktung

    Wenn der Rotstift angesetzt werden muss, geht es meist erst den Kleinen an den Kragen. So wundert es kaum, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut Ende Februar verkündete, man werde ZDF Kultur einstellen. Der ehemalige Theater- und spätere Kulturspartensender h

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Sport- und Männerthemen performen am besten

    Für die kleinen Sender bleibt nur wenig
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen

    Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

    Die weltweit beliebtesten Programmformate

    Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
    € 5,75