Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 29

    Report Zeitungen

    Ladehemmungen

    Der Tschakka-Effekt, mit dem Score Media in den Markt gegangen ist, droht zu verpuffen. Heiko Genzlinger und die neue COO Sterl müssen jetzt liefern

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 34

    Report Zeitungen

    Mit der speziellen Note

    Print wirkt – mit kreativen Sonderwerbe- formen sorgen Anzeigenkunden in Zeitungen für Aufmerksamkeit beim Leser

    Nach 2013 hat die Funke-Mediengruppe für die IAA-Beilage 2015 zum zweiten Mal eine außergewöhnliche Sonderwerbeform umgesetzt, erneut mit dem Kunden Daimler. Philipp Jann, Produktmanager Auto & Specials Funke Medien NRW, ließ damals zum IAA-Auftakt e

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 35

    Report Zeitungen

    Was die Käufer umtreibt

    Laut Konsumenten- Relevanz-Studie wirkt Werbung dann am besten, wenn sie Motive der Zeitungsleser punktgenau trifft

    Durchschnittlich 10000 unterschiedliche Werbebotschaften erreichen den Verbraucher pro Tag, so das Medienhaus Deutschland. Die Folge für Werbungtreibende: Hohe Streuverluste über alle Medienkanäle hinweg und wirkungslos verpuffte Kontakte. Der Vermar

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mit Vertrauen punkten - Motiv-Relevanz bei Werbung in Zeitungen Männer mögen Prestige, Frauen Vertrauen - Relevante Motive bei Werbung im Telekommunikationsmarkt nach Geschlecht In den Morgenstunden ist Prestige am wichtigsten - Tagesentwicklung der Relevanz von „Prestige“ bei Werbung der Telekommunikationsbranche (Indexwerte)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 54

    Report Zeitungen

    Klare Kante zeigen

    Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

    Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt w

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 054

    Report Zeitungen

    Klare Kante zeigen

    Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

    Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt werde

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 28

    Report Zeitungen

    „Thema, Tempo, Zielgruppe“

    Marketingchef Godo Röben erklärt, wie Printwerbung die Rügenwalder Mühle nach vorn gebracht hat und warum die Mediaausgaben so stark gestiegen sind

    Während Lebensmittelhersteller von vielen Verbrauchern kritisch beäugt werden, genießt die Rügenwalder Mühle laut TNS-Infratest-Umfrage einen Vertrauensvorsprung im Wettbewerb. Wesentlich dazu beigetragen hat die Kampagne „Familienunternehmen mit Gesicht“. Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing, erläutert das Mediakonzept des Mittelständlers.

    [8032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 028

    Report Zeitungen

    „Thema, Tempo, Zielgruppe“

    Marketingchef Godo Röben erklärt, wie Printwerbung die Rügenwalder Mühle nach vorn gebracht hat und warum die Mediaausgaben so stark gestiegen sind

    Während Lebensmittelhersteller von vielen Verbrauchern kritisch beäugt werden, genießt die Rügenwalder Mühle laut TNS-Infratest-Umfrage einen Vertrauensvorsprung im Wettbewerb. Wesentlich dazu beigetragen hat die Kampagne „Familienunternehmen mit Gesicht“. Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing, erläutert das Mediakonzept des Mittelständlers.

    [8032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 33

    Report Zeitungen

    Mit neuem Kompass

    Es ist eines der wichtigsten Projekte der Medienbranche: Anfang 2013 wollen sieben Regionalzeitungsverlage einen nationalen Vermarkter starten.

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 033

    Report Zeitungen

    Mit neuem Kompass

    Es ist eines der wichtigsten Projekte der Medienbranche: Anfang 2013 wollen sieben Regionalzeitungsverlage einen nationalen Vermarkter starten.

    [3685 Zeichen] € 5,75