Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 23

    Report Zielgruppe Frauen

    Ansprechend verpackt

    Frauen kommunizieren und konsumieren anders als Männer. Content Marketing kann dabei für Kundenbindungen abseits der Klassik dienen

    [4199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

    Report Zielgruppe Frauen

    Wo immer sie ist

    Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

    Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 28

    Report Zielgruppe Frauen

    Fahrt aufnehmen

    Immer mehr Sponsoren erkennen das Vermarktungspotenzial der weiblichen Zielgruppe – und rücken die junge, sportliche Frau in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten

    Wer sich während einer Welt- oder -Europameisterschaft auf die überfüllten Fanmeilen unseres Landes traut, stellt seit einigen Jahren vor allem eines fest: Frauen sind gegenüber den traditionell fußballbegeisterten Männern kaum noch in der Unterzahl.

    [8226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 35

    Report Zielgruppe Frauen

    Beweg dich!

    TV-Werbung für eine weibliche Zielgruppe bleibt insgesamt einem konservativen Schema treu, nur wenige Kunden wagen den Normenbruch

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 46

    Report Zielgruppe Frauen

    Werben um die Shopping Queen

    TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

    Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit mas

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 046

    Report Zielgruppe Frauen

    Werben um die Shopping Queen

    TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

    Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit massiv b

    [7321 Zeichen] € 5,75