Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

Seite 1

Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem

[879 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

Seite 1

Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem als

[879 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

Seite 1

Die Realität im Visier

Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und ge

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

Die Realität im Visier

Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und gezwun

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Werbevolumen bei Facebook steigt

Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter ge

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Werbevolumen bei Facebook steigt

Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter gegenü

[539 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Bannerwerbung unter Druck

Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagent

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Verlage forcieren Wirkungsstudien

Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Cross

[655 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kaum Spuren bei Google

— Online-Reichweiten von Anzeigenblättern sind kaum vorhanden – das geht aus einer aktuellen „Gogol-Medien“-Studie hervor. Fast 50 Prozent der Blätter haben keinen redaktionellen Internet-Auftritt oder sind nur schwer über Suchmaschinen zu finden.

[337 Zeichen] Tooltip
Kaum Spuren bei Google - Google-Ranking der Anzeigenblätter
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Bannerwerbung unter Druck

Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagenturch

[549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter