Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitu

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Gefragte Coupons

— Im Vergleich zu 2011 ist das Interesse an Coupons um insgesamt 7 Prozent gesunken. Auch die Lust auf spontane, durch Rabatte ausgelöste Käufe hat 2012 nachgelassen. REGIONALES MARKETING auf den Seiten 37–44

[242 Zeichen] Tooltip
Gefragte Coupons - Top 5 der interessantesten Coupon-Kategorien
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Gefragte Coupons

— Im Vergleich zu 2011 ist das Interesse an Coupons um insgesamt 7 Prozent gesunken. Auch die Lust auf spontane, durch Rabatte ausgelöste Käufe hat 2012 nachgelassen. REGIONALES MARKETING auf den Seiten 37–44

[242 Zeichen] Tooltip
Gefragte Coupons - Top 5 der interessantesten Coupon-Kategorien
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

Seite 1

Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisg

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

Seite 1

RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Geric

[3974 Zeichen] Tooltip
Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

Seite 1

Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisgetri

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

Seite 1

RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Gericht.

[3975 Zeichen] Tooltip
Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
€ 5,75

 
zurück weiter