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    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Verlage forcieren Wirkungsstudien

    Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Cross

    [655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Verlage forcieren Wirkungsstudien

    Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Crossmedi

    [655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die Ferns

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Erleben Verlage ein zweites 2009?

    Zeitschriften und Zeitungen verlieren deutlich Marktanteile im Vermarktungsgeschäft. Die Verlage müssen endlich dagegenhalten – und sich auf die originären Stärken von Print besinnen

    Als Boris Schramm, Managing Director bei Group M, Ende Mai in einem Horizont-Interview der Printbranche für 2012 ein Werbeminus von 15 bis 20 Prozent voraussagte, war die Aufregung groß – und mancher argwöhnte, da wolle wohl ein mächtiger Agenturmann

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Erleben Verlage ein zweites 2009?

    Zeitschriften und Zeitungen verlieren deutlich Marktanteile im Vermarktungsgeschäft. Die Verlage müssen endlich dagegenhalten – und sich auf die originären Stärken von Print besinnen

    Als Boris Schramm, Managing Director bei Group M, Ende Mai in einem Horizont-Interview der Printbranche für 2012 ein Werbeminus von 15 bis 20 Prozent voraussagte, war die Aufregung groß – und mancher argwöhnte, da wolle wohl ein mächtiger Agenturmann geh

    [4768 Zeichen] € 5,75