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Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

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Big Bang, aber richtig

Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

[4501 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 1

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Suche Kunden. Biete Vertrauen.

Werbemarkt: Die Verlage wehren sich gegen die Übermacht von Google, Facebook und Amazon. Ein hoffnungsloses Unterfangen – oder der längst fällige Gegenangriff?

Ist das Spiel gelaufen, sind die Claims verteilt? Die Zahlen sprechen eine eindeutige und für alle, die nicht Google, Facebook oder Amazon heißen, brutale Sprache: Die drei US-Plattformen dominieren den digitalen Werbemarkt in einem Ausmaß, wie man s

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

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OLG-Urteil gegen Adblocker macht Publishern Mut

Das Urteil des Oberlandgerichts Köln im Streit zwischen Axel Springer und Adblock-Plus-Betreiber Eyeo macht den Medienunternehmen Mut. Das OLG hatte das Whitelisting von Eyeo, bei dem Werbung trotz eingeschaltetem Adblocker, aber gegen Bezahlung durc

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

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Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

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Sparen oder verzichten

Axel Springer hat 2015 bei „Bild“ und „Welt“ weniger Werbeerlöse erzielt als geplant. Was folgt daraus?

Freud und Leid, Mut und Defensive – das alles liegt manchmal eng beisammen, oft sogar unter einem Unternehmensdach. So wie beim Medienkonzern Axel Springer, der an diesem Donnerstag seine Bilanzzahlen für 2015 vorstellt. Fabelhafte Wachstumsraten im

[3553 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

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Springer/Funke vor Deal mit Burda?

Viel los im Zeitschriftenmarkt: Am Freitag kommender Woche startet Gruner + Jahr sein wöchentliches Frauenmagazin. Es heißt „Frei“, gedruckt werden 500000 Stück – größer könnte die Kampfansage an Bauer, Burda und Funke kaum ausfallen. Außerdem reden

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Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

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Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

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Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 1

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Die Debatten-Republik

Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 001

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Die Debatten-Republik

Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

[3637 Zeichen] € 5,75

 
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