Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Print: stark - Verlage: schwach

    Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

    Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Print massiv unter Druck

    Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert Umsatzminus von 20 Prozent und kritisiert: „Probleme zu einem guten Teil selbstgemacht“

    Schwarzmalerei oder realistische Prognose? Boris Schramm, Managing Director bei Group M und Deutschlands mächtigster Agenturmanager in Sachen Print, sieht die Werbeumsätze bei Zeitschriften und Zeitungen zwischen 10 und 30 Prozent im Minus. Ein Rückg

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print massiv unter Druck

    Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert Umsatzminus von 20 Prozent und kritisiert: „Probleme zu einem guten Teil selbstgemacht“

    Schwarzmalerei oder realistische Prognose? Boris Schramm, Managing Director bei Group M und Deutschlands mächtigster Agenturmanager in Sachen Print, sieht die Werbeumsätze bei Zeitschriften und Zeitungen zwischen 10 und 30 Prozent im Minus. Ein Rückgang

    [4941 Zeichen] € 5,75