Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bild plus

    Media-Impact-Chef Christian Nienhaus wirbt um die Regionalverlage und sät Zweifel an Score Media

    Wird das noch was mit Score Media, dem neuen Vermarkter der regionalen Tageszeitungen? Vor drei Wochen hievten die Verleger – zur allgemeinen Verblüffung – den früheren Yahoo-Deutschlandchef Heiko Genzlinger an die Spitze der Organisation. Er verkünd

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Sparen oder verzichten

    Axel Springer hat 2015 bei „Bild“ und „Welt“ weniger Werbeerlöse erzielt als geplant. Was folgt daraus?

    Freud und Leid, Mut und Defensive – das alles liegt manchmal eng beisammen, oft sogar unter einem Unternehmensdach. So wie beim Medienkonzern Axel Springer, der an diesem Donnerstag seine Bilanzzahlen für 2015 vorstellt. Fabelhafte Wachstumsraten im

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Old Boys für die Zukunft

    Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

    Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Media Impact und die Folgen

    Am Ende winkte das Kartellamt die Vermarktungsallianz von Axel Springer und Funke weitgehend ohne Auflagen durch – scheinbar. Voraussetzung für die Genehmigung war, dass es neben Media Impact einen weiteren relevanten Zeitungsvermarkter geben muss. D

    [626 Zeichen] € 5,75