Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Online hat weiter hohe Relevanz

    616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unternehm

    [651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Ebay setzt aufs Web

    Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

    [312 Zeichen] Tooltip
    Ebay setzt aufs Web
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Springer wirbt viel in Zeitungen

    — 20,8 Milliarden Euro brutto haben die Unternehmen bis Ende Oktober in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 0,9 Prozent. Trotzdem leiden die Zeitungen mit einem Minus von 6 Prozent. Doch es gibt sie, die Helden der Printbra

    [431 Zeichen] Tooltip
    Springer wirbt viel in Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Google treibt die Web-Welt

    — Es überrascht kaum, dass im 1. Halbjahr 2012 Google laut Nielsen zu den stärksten Onlinewerbern gehört. Allerdings fällt auf, dass auch die Konsumgüterhersteller den Druck in der digitalen Welt erhöhen. Mit Procter & Gamble und Unilever sind zwei Dicks

    [376 Zeichen] Tooltip
    Google treibt die Web-Welt
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

    Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisgetri

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    At Retail Media legt zu

    Während Außenwerbung im 1. Quartal 2012 insgesamt einen Rückgang verzeichnet, legen At Retail Media und Ambient zu. Report Out-of-home auf den Seiten 33–37

    [196 Zeichen] Tooltip
    At Retail Media legt zu
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten. Da

    [406 Zeichen] Tooltip
    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75