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    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Im Werbejahr 2012 verbuchten Tageszeitungen und Zeitschriften starke Umsatzrückgänge. Die Langzeitkurve zeigt insbesondere für Zeitungen eine traurige Entwicklung: Gemessen am Nettowerbeumsatz sank ihr Marktanteil seit 1990 um 15,3 Prozentpunkte.

    [288 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes verliert - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

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    Chart der Woche

    Gedrucktes verliert

    Im Werbejahr 2012 verbuchten Tageszeitungen und Zeitschriften starke Umsatzrückgänge. Die Langzeitkurve zeigt insbesondere für Zeitungen eine traurige Entwicklung: Gemessen am Nettowerbeumsatz sank ihr Marktanteil seit 1990 um 15,3 Prozentpunkte. Report

    [308 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes verliert - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

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    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75