Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    Der Durchbruch

    Digital Out-of-Home trotzt der Corona-Pandemie überraschend stark. Vor allem Ströer treibt den Wandel voran – jetzt auch im eigenen Verband

    Vor gut zwei Jahren, als die Corona-Pandemie gerade ihren Anfang genommen hatte und die Innenstädte mit ihren tapfer leuchtenden Out-of-Home-Screens nahezu verwaist waren, hätte wohl keiner diese Zahlen erwartet, nicht einmal die Ströer-Chefs selbst:

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Draußen googeln

    Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

    Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

    [4353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Raus aus der Nische

    Out-of-Home holt auf und kombiniert digitalen Fortschritt mit klassischer Stärke: Reichweite!

    Wenn sich Werbungtreibende, Vermarkter und Mediaagenturen in einer Sache einig sind, dann darin, dass es gerade nur eine Gattung gibt, die richtig sexy ist – und das ist Out-of-Home (OoH). Die Außenwerber überholen nicht nur Radio, im Gesamtwerbemark

    [3299 Zeichen] Tooltip
    Go, go, OoH! - Entwicklung der Marktanteile seit 2010
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Prime-Time im Shop

    Convergon: Ein Wiesbadener Start-up sucht die zweite Chance für das Supermarkt-TV, diesmal mit Big Data

    Können Medienrevolutionen in Kanälen beginnen, die ihre Zukunft bereits hinter sich haben? Bewegtbild am Point of Sale scheint dafür jedenfalls ein schlechter Kandidat zu sein. Seinen Höhepunkt hatte das Supermarkt-TV in den Neunzigern. Damals baute

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Jüngere schauen hin

    Digital Out of Home: Sie hängen in Bahnhöfen, am Flughafen und mittlerweile auch im Supermarkt und erregen vor allem die Aufmerksamkeit der jungen Zielgruppe – digitale Screens. Fast die Hälfte der 14- bis 35-Jährigen (48 Prozent) schenken den jungen

    [364 Zeichen] Tooltip
    Jüngere schauen hin
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Jüngere schauen hin

    Digital Out of Home: Sie hängen in Bahnhöfen, am Flughafen und mittlerweile auch im Supermarkt und erregen vor allem die Aufmerksamkeit der jungen Zielgruppe – digitale Screens. Fast die Hälfte der 14- bis 35-Jährigen (48 Prozent) schenken den jungen Auß

    [364 Zeichen] Tooltip
    Jüngere schauen hin
    € 5,75