Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 1

Seite 1

Anstoss

Bundesliga-Neustart: Sponsoren üben sich in Solidarität und hoffen auf hohe Reichweiten

Wer hätte gedacht, dass die Bundesliga sich einmal dafür rechtfertigen muss, wenn der Ball am Wochenende rollt? Das leichtsinnige Facebook-Video von Ex-Hertha-Profi Salomon Kalou oder vereinzelte positive Tests bei mehreren Spielern aus verschiedenen

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

Seite 1

Mesut gegen Mercedes

Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4601 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Jagd auf die Bayern

Der Horizont Performance-Check zeigt: Die Bundesliga-Clubs rücken enger zusammen

Am 18. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Spielzeit. Sportlich ist die Liga so ausgeglichen wie lange nicht mehr – und ganz ähnlich ist es in puncto Sportbusiness. Das zeigt der Bundesliga-Performance-Check, den Horizont zum 16. Mal i

[3472 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Ärmelsponsoring als Chance für Bundesliga-Clubs

Ab der kommenden Saison dürfen die 36 Vereine der Fußball-Bundesliga mit einem individuellen Partner auf dem linken Trikotärmel auflaufen. Der Vertrag der Deutschen Fußball Liga mit dem Logistikdienstleister Hermes, der bislang dort zu sehen ist, end

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett

Herbert Hainer, Christian Seifert, Media-Markt und die ESL erhalten die HORIZONT SPORTBUSINESS Awards 2016

Kontinuität und Fortschritt, Erfolg und Fokussierung: Müsste man die diesjährigen Preisträger der Horizont Sportbusiness Awards in wenigen Worten beschreiben, würden sich diese beiden Begriffspaare geradezu aufdrängen. Wohl keiner aus der Riege de

[3195 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

Seite 1

FC Bayern siegt im HORIZONT-Bundesliga-Check

Der FC Bayern München gewinnt erneut den Bundesliga-Performance-Check, den HORIZONT jedes Jahr zum Start der Bundesligasaison vornimmt. Mit insgesamt 982 von möglichen 1050 Punkten führt der Verein vor Borussia Dortmund mit 944 Punkten. Dabei verkürz

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Langjährige Uefa-Partner

Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

[312 Zeichen] Tooltip
Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

Seite 1

In der Offensive

Die Bundesliga -Clubs werden professioneller gemanagt, die TV-Erlöse aus dem Ausland steigen

Die Bundesliga wird in puncto Vermarktung kompakter: Zwar bilden der FC Bayern München und Borussia Dortmund als stärkste Vereine im Horizont Bundesliga-Performance-Check nach wie vor das unangefochtene Spitzenduo. Doch ein auffallend gestärktes und

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

 
weiter