Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Verlage fordern Facebook zum Wirkungsduell auf

    Die Debatte um Hate Speech, Fake News und um die Qualität von Werbeumfeldern könnte für die Verlage die große Chance sein, sich dank ihrer journalistisch gepflegten Inhalte als natürliche Garanten von Brand Safety zu profilieren. Axel Springer, Bauer

    [606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

    [3730 Zeichen] € 5,75