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    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 1

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    Joint Venture im Visier

    Das Bundeskartellamt vernimmt Wettbewerber zur geplanten Burda/Funke-Vermarktungsfusion. Bauer schießt offen dagegen

    Das geplante Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe kommt in die heiße Phase – und stößt jetzt teils auf offenen Widerspruch anderer Verlage. Deren Bedenken könnten auch das Bundeskartellamt in seiner Entscheidun

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 1

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    USA gegen Big Tech

    Facebook: Der Skandal um Cambridge Analytica ist Geschichte. Aber jetzt gerät das Zuckerberg-Imperium ins Visier der Politik – gemeinsam mit Google und Amazon

    Auf den ersten Blick ist die Akte geschlossen: Facebook zahlt 5 Milliarden Dollar Strafe, das höchste Bußgeld, das die US-Handelsaufsicht jemals eingetrieben hat. Strukturelle Veränderungen im Topmanagement sollen verhindern, dass sich ein Datenmissb

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Welte attackiert Kartellamt

    Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

    Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nich

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Welte attackiert Kartellamt

    Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

    Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nicht er

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    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

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    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

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    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind. De

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 1

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    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-R

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 001

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    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-Rabat

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

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    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die V

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die Verma

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75