Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Suche Kunden. Biete Vertrauen.

    Werbemarkt: Die Verlage wehren sich gegen die Übermacht von Google, Facebook und Amazon. Ein hoffnungsloses Unterfangen – oder der längst fällige Gegenangriff?

    Ist das Spiel gelaufen, sind die Claims verteilt? Die Zahlen sprechen eine eindeutige und für alle, die nicht Google, Facebook oder Amazon heißen, brutale Sprache: Die drei US-Plattformen dominieren den digitalen Werbemarkt in einem Ausmaß, wie man s

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Laptop am beliebtesten

    Online-Videos werden mit 69,6 Prozent weiter bevorzugt auf dem Laptop und Notebook angesehen. Doch Smartphone und Tablet holen auf. Beim Tablet beispielsweise ist der Wert von 30,7 Prozent (2015) auf inzwischen 46,1 Prozent gestiegen. Bewegtbild,

    [298 Zeichen] Tooltip
    Laptop am beliebtesten - Auf welchen Geräten sehen Sie sich Videos an?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lokal ist Trumpf

    — Laut einer Umfrage des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter punkten Gratiszeitungen bei ihren Lesern durch lokale Berichterstattung und Informationen zu regionalen Angeboten. Der Preisvergleich rangiert nur auf Platz 4 der Lesegründe. Report

    [310 Zeichen] Tooltip
    Lokal ist Trumpf - Gründe zum Lesen von Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lokal ist Trumpf

    — Laut einer Umfrage des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter punkten Gratiszeitungen bei ihren Lesern durch lokale Berichterstattung und Informationen zu regionalen Angeboten. Der Preisvergleich rangiert nur auf Platz 4 der Lesegründe. Report Anz

    [310 Zeichen] Tooltip
    Lokal ist Trumpf - Gründe zum Lesen von Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Print funktioniert

    Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz.

    [322 Zeichen] Tooltip
    Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Print funktioniert

    Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Tageszeitung für 72,4 Prozent der Deutschen das wichtigste Medium, wenn es um Informationen zu Handelsangeboten geht. Anzeigenblätter erreichen mit deutlichem Abstand (10,6 Prozent) nur den zweiten Platz. Re

    [322 Zeichen] Tooltip
    Print funktioniert - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
    € 5,75