Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage und Planer streiten über Restplatzvermarktung

    Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Die Meinungen der Verlage und Mediaplaner zu Axel Springers neuer Restplatz-Strategie (HORIZONT 20/2012) gehen weit auseinander. „Das treibt einzig die Preise nach unten“, erklärt G+J-Vermarktungsboss Stan Sugarman

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage und Planer streiten über Restplatzvermarktung

    Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Die Meinungen der Verlage und Mediaplaner zu Axel Springers neuer Restplatz-Strategie (HORIZONT 20/2012) gehen weit auseinander. „Das treibt einzig die Preise nach unten“, erklärt G+J-Vermarktungsboss Stan Sugarman. Fr

    [579 Zeichen] € 5,75