Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 1

    Seite 1

    Der Schwecke-Schwenk

    TV: Pro Sieben Sat 1 trennt sich nach einem halben Jahr von seinem Vermarktungschef. Dessen Pläne könnten vieles ins Wanken bringen. Von Katrin Ansorge

    Vor genau zwei Monaten berichtete HORIZONT an dieser Stelle von der groß angelegten Adtech-Kooperation zwischen RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1, ins Leben gerufen von den beiden Tech-Vordenkern Matthias Dang und Carsten Schwecke. Letzterer war z

    [4828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 1

    Seite 1

    Bündnis gegen Big Tech

    Kooperation: RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 verknüpfen ihre Werbetechnologie und ermöglichen übergreifende Buchungen. Schaffen sie das Gegengewicht zu Google und Co? Von Katrin Ansorge

    Über manche Themen wird jahrelang gesprochen, meist im zweiten Konjunktiv und ergebnislos. Man sollte beispielsweise endlich ein europäisches Gegengewicht zu den US-amerikanischen Tech-Konzernen schaffen, denn dann müsste nicht ein Großteil des deuts

    [4799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Big Bang, aber richtig

    Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

    Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    IP Deutschland baut um

    Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Strategische Differenzen

    Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Strategische Differenzen

    Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mitges

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
    € 5,75