Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 30

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im Gleichklang mit der Marke

    Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

    Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der

    [7776 Zeichen] Tooltip
    Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 030

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im Gleichklang mit der Marke

    Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

    Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der int

    [7776 Zeichen] Tooltip
    Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
    € 5,75