Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

„Ein innovatives Unternehmen kann Produkte nicht so erklären wie ein Finanzamt“

Sprache macht unverwechselbar: Ein Gespräch mit Veronika Classen über die Corporate Language und wie diese Ideen und Innovationen fördert.

Wozu brauchen Unternehmen eine Corporate Language? Unternehmen müssen unverwechselbar sein und die Werte, für die sie stehen, erklären. Mit Bildern können Sie Haltung schwer vermitteln, aber mit Sprache. Ein Beispiel: Die Telekom spricht ihre Kunden

[6646 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

„Ein innovatives Unternehmen kann Produkte nicht so erklären wie ein Finanzamt“

Sprache macht unverwechselbar: Ein Gespräch mit Veronika Classen über die Corporate Language und wie diese Ideen und Innovationen fördert. Interview: Susanne Vieser

[6645 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Hype, Hype, hurra!

Alles digital – was auch sonst? Wenn das ganze Leben digital wird, wird auch die mittelständische Wirtschaft digital. Und wenn die Wirtschaft digital wird, dann erst recht das Marketing. Also tauchen wir in dieser Ausgabe ein in die wundersame Welt d

[1485 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Hype, Hype, hurra!

Alles digital – was auch sonst? Wenn das ganze Leben digital wird, wird auch die mittelständische Wirtschaft digital. Und wenn die Wirtschaft digital wird, dann erst recht das Marketing. Also tauchen wir in dieser Ausgabe ein in die wundersame Welt d

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Alles selbst gemacht

Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

[5121 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Alles selbst gemacht

Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Durchblick im Dickicht

Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

[3918 Zeichen] Tooltip
Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Die Website

Präsenz zeigen

Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

[5302 Zeichen] € 5,75

 
weiter