Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

    m2 Marketing im Mittelstand

    Alles selbst gemacht

    Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

    [5121 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

    m2 Marketing im Mittelstand

    Alles selbst gemacht

    Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

    [5121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mit voller Kraft voraus

    Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

    Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

    [11946 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mit voller Kraft voraus

    Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

    Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

    [11946 Zeichen] € 5,75