Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 24

    Kreation

    Kantersieg mit Schalke 04

    DDP: Serviceplan räumt beim Deutschen Dialogmarketing Preis mit einer Arbeit für den Pay-TV-Sender Sky ab

    Einmal mehr war es der Abend der Kreativen von Serviceplan. Gleich fünf Mal durfte die Agentur bei der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) 2016 in der Berliner Bolle-Meierei Gold entgegennehmen. Der dritte Streich nach dem Erf

    [4518 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2016: Die Goldgewinner
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 26

    Kreation

    Renaissance des Mailings

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Trotz Digitalisierungstrend kein Gold in Digital-Kategorien / Kreative Outdoor-Kampagnen

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2013 ist vorüber, Horizont stellt alle Medaillengewinner detailliert vor (Seite 38). Eine Erkenntnis des diesjährigen Awards: Natürlich macht die Digitalisierung auch vor dem Dialogmarketing nicht halt und es wird d

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 39

    Thema 30 Jahre DDP

    Basis für Beziehungen

    Wie hat sich das Dialogmarketing seit 1983 verändert?

    Walter Plötz, Juryvorsitzender und Managing Partner von Defacto Kreativ, Hamburg Vielleicht trifft es dieser skurrile Satz ganz gut: Das Dialogmarketing hat sich grundlegend verändert, ohne sich grundlegend zu verändern. Natürlich hat das Dialogma

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Die Karten sind neu gemischt

    Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

    Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fikti

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 34

    Report Direktmarketing

    Gewinner rücken zusammen

    So gering wie beim DDP 2012 waren die Abstände zwischen den Bestplatzierten beim Deutschen Dialogmarketing Preis seit langem nicht mehr: Mit 28 Punkten führt Wunderman das Ranking als „Agentur des Jahres“ an. Auf Platz 2 steht Red Urban mit 22 Punkten. Nur einen Punkt weniger erhält Scholz & Friends. Insgesamt wurden am 27. April in Berlin 14-mal Gold, 22-mal Silber, 23-mal Bronze und 26 Auszeichnungen verliehen. Den DDP-Publikumspreis auf Facebook gewann die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner.

    [569 Zeichen] Tooltip
    Lego-Kampagne dreimal auf dem 1. Platz - Die 14 Goldmedaillen beim DDP 2012 Ogilvy fällt vom 1. auf den 9. Platz - Medaillenspiegel des DDP 2012
    € 5,75