Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Es wird noch komplizierter

    Post-Cookie-Ära: Nicht nur die Dmexco-Sessions zeigen, wie groß die Herausforderungen sind

    Achim Schlosser war bei der Dmexco ein gefragter Mann: Der Chief Technology Officer der European NetID Foundation trat gleich in vier Sessions auf. Seine Mission: die Login-Allianz NetID erklären, Missverständnisse aus dem Weg räumen und die Zukunfts

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krankheiten im System

    DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

    Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    „Nichts ist fertig“

    Die Werbungtreibenden fordern vor der Dmexco bessere Qualität und mehr Transparenz im Digitalen

    Es ist ein Ritual, aber eines mit besonderem Gewicht: Jedes Jahr vor der Dmexco werden Journalisten mit Hurra-Meldungen zum Siegeszug des Digitalmarketings überschüttet. Und jedes Jahr legt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

    [2304 Zeichen] € 5,75