Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 34

    Report Sportbusiness

    Mission in Pink

    Sponsor des Jahres: BWT verbindet eine knallige Farbe mit Sponsoring und Nachhaltigkeit. Das schafft Emotionen und fällt auf

    Die Aufgabe: das Unternehmen BWT von einem mittelständischen B-to-B-Unternehmen zu einer globalen Marke zu machen. Die finanziellen Mittel dazu? Eher gering. Die Lösung: Sportsponsoring, insbesondere im Rennsport. So in etwa würde sich die Geschichte

    [7785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

    Werbung.Treiber

    Von null auf hundert

    Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

    Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

    [6684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 118

    Report Automarketing

    Raus aus der Box

    Der neue Besitzer der Formel 1 Liberty Media stellt die Weichen für die Zukunft – und schafft alte Traditionen ab

    Seit neuestem versucht es die Formel 1 mit einem Heiligenschein. Im übertragenen Sinne – schließlich schaffte die Serie die etwas aus der Zeit gefallenen, leicht bekleideten „Grid Girls“ ab –, aber auch im wörtlichen: „Halo“ heißt der obligatorische

    [6932 Zeichen] Tooltip
    Ein Boom bleibt aus - Interesse an der Formel 1 in verschiedenen Märkten
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 44

    Report Sportbusiness IV

    Pole Position

    Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

    So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli

    [7994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 20

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss

    [6639 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75