Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Krise und Kommerz

    Sponsoring: Welche Folgen Geisterspiele für die Werbewirkung haben, ist eine der vielen offenen Fragen beim Bundesliga-Neustart

    Vorbereitung ist alles: Sollte die Saison der Fußball-Bundesliga wie geplant fortgesetzt werden können, wäre Borussia Mönchengladbach wohl der einzige Club, der nicht vor komplett leeren Rängen antreten müsste. Am 16. Mai soll der Ball wieder rollen,

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 44

    Report Sportbusiness II

    Mit breiter Brust

    In der Fußball-Bundesliga sind neben dem Budget Langfristigkeit und Regionalität die Erfolgsfaktoren beim Trikot-Sponsoring

    Geld schießt Tore – diese Fußballweisheit muss man dem Widerstand der Romantiker zum Trotz wohl als wahr erachten. Doch gilt das Motto „Viel hilft viel“ auch bei der Sponsoring-Wirkung? Natürlich nicht. Ein gutes Sponsoring will passend ausgewählt un

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Je teurer, desto bekannter - Vor allem die Top-Sponsoren werden dem richtigen Verein zugeordnet
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 18

    Praxis

    Wie Sponsoring auf dem Trikot wirkt

    Gastbeitrag: Exklusivauswertung der Studie „40 Jahre Trikotsponsoring“ von Sportfive und Ipsos – Marken-Fit auch eine Frage der Gewohnheit

    Katrin Schnabel, Leiterin Marketing Services der Sportmarketingagentur Sportfive, fasst für HORIZONT exklusiv eine Studie zur Langzeitwirkung von Fußball-Trikotsponsoring zusammen.

    [9172 Zeichen] Tooltip
    Löwenbräu führt das Ranking an - Richtige Zuordnung ehemaliger Trikotsponsoren
    € 5,75