Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Handel als Werbeplattform

    Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

    Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 47

    Marketing

    Handelswerbung digitalisiert sich

    Noch dominieren Anzeigen und Prospekte – Internet und Mobile kommen langsam ins Spiel

    Frankfurt. Der Einzel- und der klassische Versandhandel gaben 2012 weniger Geld für Werbung aus. Einzig die Online-Händler investieren stetig mehr in die Verbraucherkommunikation. Nachholbedarf besteht im Digitalen. Das ändert sich gerade.

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75