Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

    Meinung

    Das flackernde grüne Licht

    Bei den Digital Marketing Days zeigt sich das Grundsatzproblem der klimafreundlichen digitalen Werbung. Von S. Campillo-Lundbeck

    Noch ist die Lage der digitalen Werbung vergleichsweise komfortabel: Wenn es um die Klimabelastung durch Werbekampagnen geht, denken die meisten Konsument:innen vor allem an Prospektwerbung. Was täglich den eigenen Briefkasten verstopft oder achtlos

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    Big Business in Hamburg

    Horizont Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digitaltrends - Volker Schütz

    These 1: Bei KI bleiben Unternehmen noch weit unter den Möglichkeiten Die Grundregel eines jeden Briefings, einer jeden Programmierung gilt auch bei der Analyse von Big Data: Wer Müll eingibt, erhält keine intelligenten Antworten. Um Künstliche In

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 22

    Praxis

    Von wegen Aufklärung

    Gastbeitrag: Individualisierte Werbung führt zur Selbst-Entmündigung der Konsumenten

    Alexander Kiock leitet die Strategieagentur Diffferent mit rund 80 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und München zusammen mit seinen Geschäftspartnern Jan Pechmann und Dirk Jehmlich. In seiner Strategieberatung ist Kiock darauf spezialisiert, für seine Kunden überraschende Lösungen im Spannungsfeld zwischen Marken-, Kommunikations- und Innovationsstrategie zu entwickeln.

    [8314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

    Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Kabale und Liebe in Berlin

    Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

    Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Abschied vom Totalitarismus

    HORIZONT Digital Marketing Days: Vermarkter, Werbekunden und Internetunternehmen proklamieren eine „Renaissance des freien Willens“

    Totalitäre Systeme haben in der Regel den Anspruch, alle sozialen Bereiche zu verändern und einen „neuen“ Menschen entsprechend einer bestimmten Ideologie zu formen. Insofern übertreibt Marc Sasserath sicher nicht, wenn er das Internet bei den Horizo

    [8800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 38

    Report Bewegtbild I/2015

    Auf Du und Du

    Youtuber mit hohen Reichweiten sind begehrt bei Werbungtreibenden, doch die Kooperationen müssen gut ausbalanciert sein

    Früher waren es Boybands, die große Arenen füllten und Teeniemädchen der Ohnmacht nah brachten. Heute sind es Youtuber wie Y-Titty, Dfashion und Joyce, die Tausende Fans kreischen lassen. Während Youtube einst ein Kanal war, um Videos von Katzen, Kon

    [9398 Zeichen] € 5,75