Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 40

    Report Regionale Kommunikation

    Befruchtende Präsenz

    Das Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln verknüpfen für neue Flaneure den Tourismus mit der Kreativwirtschaft

    Im Wettbewerb um touristische Klientel werben Regionen gerne mit Landschaften, kulinarischen Reizen, Architektur, der Geschichte, Kunst und kulturellen Großereignissen. In den Metropolen gibt es davon so überaus reichlich, dass die Profilierung eher

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 29

    Report Kulturmarketing

    Zum Thema

    Beflügeln

    Kultur und Marketing – dieses Begriffspaar bildet bis heute nicht für jeden Kulturschaffenden eine sinnvolle Einheit. Dass heutzutage aber doch deutlich mehr Verantwortliche in entsprechenden Einrichtungen über Marketing und Markenwert nachdenken als

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Causales startet Kultur-Sponsoring-Plattform

    Mit Cultural-brands.com launcht Causales ein globales Portal für Kulturmarketing und -sponsoring. Zum Start des deutsch- und englischsprachigen Webauftritts präsentieren rund 150 Museen, Theater und Festivals ihre Sponsoring-Angebote für Werbungtreib

    [1240 Zeichen] € 5,75