Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 2,3

PlakaDiva Magazin 2023

Out of Home – Spiegel der Gesellschaft

Vor einem Jahr haben wir an dieser Stelle die Einrichtung einer neuen PlakaDiva-Kategorie angekündigt: ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen. Die Resonanz zeigt uns, wie richtig dieser Schritt gewesen is

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 4,5,6,7,8,9

PlakaDiva Magazin 2023

Hier plant die KI

Die Automatisierung des Marketings nimmt weiter zu. Doch führen die Fortschritte in der KI-Forschung auch zu einer Mediaplanung, die von Algorithmen vollständig gesteuert wird? Wir haben uns unter den Juroren der PlakaDiva umgehört. Von Helmut van Rinsum

Seit Jahren nimmt die Automatisierung der Marketingbranche zu. Werbungtreibende, Vermarkter, Publisher und Mediaagenturen sind längst durch ein unsichtbares Netz miteinander verbunden, über das Daten getauscht und Ads ausgespielt werden. Im Hintergru

[10393 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

PlakaDiva Magazin 2023

PlakaDiva 2023

Zehn ausgezeichnete Arbeiten in vier Kategorien

Beste Kreation OOH Wenn Bilder Geschichten erzählen: In der Kategorie Beste Kreation Out of Home dreht sich alles um die klassische Disziplin der Gestaltung, um Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereich

[19783 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2023 - Shortlist & Gewinner
€ 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 2,3

PlakaDiva Magazin 2022

OOH fördert soziale Kompetenz

Mehr als 100 OOH- Kampagnen stellten sich in diesem Jahr dem Votum der PlakaDiva-Juroren. Seit 1993 zeichnet der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die besten Kreationen und Strategien auf Out-of-Home-Medien aus.

Unser Medium Out of Home ist Teil des öffentlichen Raums und damit Teil des öffentlichen Lebens. Weshalb es wie kein zweites widerspiegelt, was die Menschen und die Gesellschaft bewegt. Es sind akute Krisen wie die Pandemie, die uns 2021 erneut begle

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 4,5,6,7

PlakaDiva Magazin 2022

Bühne für wichtige Anliegen

Längst nicht mehr nur kommerzielle Werbung: Jährlich werden Tausende an OOH-Flächen genutzt, um soziale Botschaften zu transportieren. Das zeigt sich auch beim diesjährigen Jahrgang der PlakaDiva. Von Helmut van Rinsum

Überraschend schnell hatte sich die Jury der PlakaDiva auf ihrer Sitzung in Frankfurt auf eine Shortlist, bestehend aus 30 Kampagnen, sowie die Sieger des Wettbewerbs geeinigt. Das lag zum einen an den herausragenden Arbeiten, die eine Medaillenverga

[10598 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26

PlakaDiva Magazin 2022

PlakaDiva 2022

Neun ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

[17601 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2022: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2021

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, erfahrene Kreative und Mediaplaner begutachteten fast hundert Kampagnen hinsichtlich ihrer gestalterischen, innovativen und strategischen Stärke. Wir nutzen dieses Experten-wissen für eine Umfrage und wollen von den Jurymitgliedern der PlakaDiva 2021 wissen, welche Entwicklungen die OOH-Landschaft derzeit prägen.

[12058 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26

PlakaDiva Magazin 2021

PlakaDiva 2021

Acht ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

[19088 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2021: Die Shortlist
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

30 Goldanwärter und neues Plakadiva-Konzept

Die Shortlist der besten Out-of-Home-Kampagnen steht fest. Von 130 eingereichten Arbeiten verbleiben 30 im Rennen um die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner in den Kategorien Beste Mediastrategie, Beste Innovative Nutzung und Beste Kre

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

PlakaDiva Magazin 2019

„Big Data ist für OOH ein alter Hut“

FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

[5906 Zeichen] € 5,75

 
weiter