Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing I

    Bangen um die Werbung

    Der Ruf nach Werbebeschränkungen im ARD-Hörfunk weckt Angst vor Preiserhöhungen und einer übermächtigen RMS

    Die Lage im Radiowerbemarkt ist angespannt. Das liegt an zwei Reizthemen, die die Akteure gegeneinander aufbringen. Zum einen steht die Forderung nach einer Werbezeitenbeschränkung im ARD-Hörfunk im Raum. Der Privatfunkerverband VPRT setzt sich dafür

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Werbefinanziertes Radio wirtschaftlich stabil - Kostendeckungsgrade und Überschüsse im Privatradio nach Angebotstypen 2004 bis 2013 Der Gewinner heißt RMS - Bruttowerbeumsatz und Werbemarktanteile der Vermarkter mit und ohne Werbezeitenreduzierung NDR-Modell killt Deutschlandkombi - Reichweite der AS&S Radio Deutschlandkombi mit und ohne Werbezeitenbeschränkung nach dem NDR-Modell
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing I

    Bangen um die Werbung

    Der Ruf nach Werbebeschränkungen im ARD-Hörfunk weckt Angst vor Preiserhöhungen und einer übermächtigen RMS

    Die Lage im Radiowerbemarkt ist angespannt. Das liegt an zwei Reizthemen, die die Akteure gegeneinander aufbringen. Zum einen steht die Forderung nach einer Werbezeitenbeschränkung im ARD-Hörfunk im Raum. Der Privatfunkerverband VPRT setzt sich dafür ein

    [8425 Zeichen] Tooltip
    Werbefinanziertes Radio wirtschaftlich stabil - Kostendeckungsgrade und Überschüsse im Privatradio nach Angebotstypen 2004 bis 2013

    Der Gewinner heißt RMS - Bruttowerbeumsatz und Werbemarktanteile der Vermarkter mit und ohne Werbezeitenreduzierung

    NDR-Modell killt Deutschlandkombi - Reichweite der AS&S Radio Deutschlandkombi mit und ohne Werbezeitenbeschränkung nach dem NDR-Modell
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Radiovermarkter im Clinch

    RMS fordert weniger Werbung auf ARD-Wellen / WDR will Gattungsinitiativen überprüfen

    Fast schon unheimlich war die Harmonie zwischen den Radiovermarktern RMS und AS&S Radio in den vergangenen anderthalb Jahren. Doch nun ist der Burgfriede erst mal vorbei. Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert in einem Branchen-Interview lautstark Werbezei

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Radiovermarkter im Clinch

    RMS fordert weniger Werbung auf ARD-Wellen / WDR will Gattungsinitiativen überprüfen

    Fast schon unheimlich war die Harmonie zwischen den Radiovermarktern RMS und AS&S Radio in den vergangenen anderthalb Jahren. Doch nun ist der Burgfriede erst mal vorbei. Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert in einem Branchen-Interview lautstark Werbezeitbes

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 30

    Report Radio Day

    Rauer Wind im Markt

    Der Mandantenwechel zur RMS und Forderungen nach Werbebeschränkungen für ARD-Sender verschärfen den Ton im Radiomarkt. Doch hinter der künftigen Entwicklung stehen viele Fragezeichen.

    [9500 Zeichen] Tooltip
    Mandantenwechsel stärkt RMS
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 030

    Report Radio Day

    Rauer Wind im Markt

    Der Mandantenwechel zur RMS und Forderungen nach Werbebeschränkungen für ARD-Sender verschärfen den Ton im Radiomarkt. Doch hinter der künftigen Entwicklung stehen viele Fragezeichen.

    [9501 Zeichen] Tooltip
    Mandantenwechsel stärkt RMS
    € 5,75