Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Tiefes Verständnis

Best of Content Marketing: Territory räumt fünf Würfel ab / Qualität insgesamt steigt weiter an

Und wieder einmal räumt Territory ab: Mit fünf Auszeichnungen in Gold ist die Agentur auch in diesem Jahr der überragende Sieger beim Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM). Allerdings erreichen die Contentspezialisten aus Hamburg damit nicht gan

[4710 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner Best of Content Marketing 2022
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 48

m+a Report Intro

Editorial

Leuchtfeuer

Bis vor Corona waren Messen einfach Messen. Mit der Pandemie wurden Veranstaltungen kategorisiert – in Präsenzmessen, hybride Messen oder virtuelle. In der Umgangssprache wird das Wort Präsenz bezeichnet mit Ausstrahlungskraft und beschreibt die eine

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

Ein erstaunliches Comeback

Lukas Kircher: Mit Kircher Burkhardt X, einer zweiten Karriere als Tischler und kraftvollen Thesen meldet sich der Gründer zurück

Oops! He did it again: 18 Jahre nach der Gründung feiert Kircher Burkhardt eine Wiederauferstehung – mit einem neuen Geschäftsmodell und einem X im Namen. Im Interview erzählt Lukas Kircher, was er vorhat und was im Content Marketing aus seiner Sicht schiefläuft. „Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen in diesem ganzen Powerpoint-Wahnsinn vergaloppiert.“

[14345 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Das nächste Kapitel

C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 22,23

Hintergrund

Noch mehr Sorgfalt

Best of Content Marketing: Zum zweiten Mal findet die Verleihung nur online statt. Territory räumt am meisten ab

Kleine Dienstleister sind dieses Jahr auch dabei – der große Sieger ist aber Territory: Insgesamt acht Goldauszeichnungen hat die Agentur in diesem Jahr beim Best of Content Marketing Award abgeräumt. Insgesamt durften sich am vergangenen Donnerstaga

[4250 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner Best of Content Marketing 2021
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Schnelles Geld, späte Quittung

Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

[11254 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 11

Kreation

Mit Niveau

Best of Content Marketing: Thjnk holt acht von insgesamt 58 Gold-Preisen / C3 und Territory folgen

Die Agenturgruppe Thjnk darf sich als großer Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs Best of Content Marketing (BCM) betrachten: Mit insgesamt acht Auszeichnungen in Gold räumt sie noch vor C3 und Territory mit jeweils fünf Goldpreisen ab. Das Foto mit

[2035 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner Best of Content Marketing 2020
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reputation aufbauen

Zeitenwende beim Content-Verband CMF

Hat Content Marketing seinen Spirit verloren, seine Seele? Ein bisschen wahrscheinlich schon. Content Marketing hat den gleichen Fehler gemacht wie das Marketing insgesamt: In dem Bemühen, sich streng durchalgorithmisiert elegant durch die Customer J

[2035 Zeichen] € 5,75

 
weiter