Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Schnelles Geld, späte Quittung

Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

[11254 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Douglas hübscht Magazin auf

Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam den Pitch um das Kundenmagazin von Douglas

Für seine Kunden will Douglas „Your Partner in Beauty“ sein. Jetzt hat die Handelskette sich einen neuen Partner gesucht, um den Look seines Corporate Publishings zu optimieren. Territory und Ad Alliance haben gemeinsam den Pitch um das crossmediale

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 7

Agenda

„Führend in Pharma“

Wort & Bild Verlag wird Fremdvermarkter / Zeit Doctor erster Mandant

Wer als Verlagsvermarkter in diesen schwierigen Tagen mal ein positives Stimmungsbild mit brummendem Business aus seiner Branche braucht (und dabei gut gönnen kann), der sollte im ansonsten eher beschaulichen Baierbrunn bei München anrufen, bei Marco

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 11

Hintergrund

Nach dem AOK-Schock

WDV Verlag: Wie geht es weiter nach dem Verlust des wichtigsten Kunden?

Was passiert, wenn man als Agentur seinen wichtigsten Kunden verliert? Der WDV-Verlag aus Bad Homburg ist dafür ein besonders drastisches Beispiel. Gegründet 1948 unter anderem von Oskar Kuhn, lebte man über Jahrzehnte gut bis blendend von einem Kund

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 14

Hintergrund

„Der Wert von Inhalt steigt“

Vermarktung: GIK-Chefin Catherin Anne Hiller verbucht auch Content Marketing von Marken als Erfolg ihrer Forschung

Haben sich Werbungtreibende, Agenturen und Medien in der vergangenen Dekade im digitalen Hype zu einseitig mit Technologie beschäftigt? Und dabei die Themen Marke, Werbeträgerqualität und Wirkungsforschung vernachlässigt? Diesen Eindruck vermittelten zuletzt viele Debatten. Immerhin: „Die Kunden denken jetzt um“, sagt die oberste Verlagsforscherin Catherin Anne Hiller.

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 54

Report Schweiz

Genuss im Fokus

Das wöchentliche Kundenmagazin „Coopzeitung“ ist der wohl wichtigste Kommunikationskanal des Coop-Marketings

Allein der von Coop selbst verwendete Begriff „Konsummagazin“ verrät alles oder zumindest das Wesentliche. Es erstaunt also nicht, wenn Tennisstar Roger Federer in der „Coopzeitung“ nicht über seine Einkommensquelle Auskunft gegeben hat, sondern über

[5900 Zeichen] Tooltip
Stabile Reichweiten auf hohem Niveau - Die Leser der Kundenzeitschriften von Coop und Migros (Gesamt-Schweiz) Downloads sind Marginalien - Die Auflagen der Kundenzeitschriften von Coop und Migros
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

[6475 Zeichen] Tooltip
Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 36

Report Content Marketing

In die Unabhängigkeit

Unternehmen wenden sich vermehrt mit eigenen Plattformen unmittelbar an ihre Kunden – und generieren so begehrte Daten

Viele Unternehmen wandeln sich mittlerweile im Netz zu regelrechten Publishern und versuchen mit eigenen Plattformen direkt ihre Zielgruppen anzusprechen. An die Stelle von reinen Werbebotschaften und Produktinformationen sind heute Berichte zu Servi

[7319 Zeichen] € 5,75

 
weiter