Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Kontext bestimmt Wirkung

    Eine Studie befeuert die Diskussion um sichere Werbeumfelder

    Die Qualität von Werbeumfeldern ist im digitalen Marketing ein heiß diskutiertes Thema. Jetzt dürfte die Studie „Ripple Effect“ des Tech-Dienstleisters Integral Ad Science (IAS) für neuen Gesprächsstoff sorgen. Denn die belegt, dass die Reaktion von

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

    Agenda

    Streaming und Werbung passen zusammen

    Video-on-Demand-Dienste spielen im Mediennutzungsalltag der Menschen eine immer größere Rolle. Da die meisten Dienste noch werbefrei sind, können Werbungtreibende aus dem hochemotionalen Umfeld allerdings noch wenig Kapital schlagen. Doch das könnte

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

    Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 25

    Report Entertainment

    Die neue Audio- Macht

    Spotify ist der große Disruptor der Musikindustrie. Mit seinen wertvollen First-Party-Daten greift der Streaming-Marktführer jetzt auch in der Podcast-Vermarktung an

    Wenn es um Podcasts geht, lieben es die Deutschen fest und flauschig. Das wöchentliche Format von Jan Böhmermann und Olli Schulz war 2018 nicht nur der reichweitenstärkste deutsche Podcast, sondern auch die weltweit erfolgreichste Audio-Eigenprodukti

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 156,157

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Sie laufen und laufen und laufen

    Viralspots: Digitale Werbefilme, die mit dem Ziel konzipiert sind, Millionen Klicks zu erreichen, gibt es noch keine 35 Jahre. Dennoch dürfen sie an dieser Stelle nicht fehlen: 35 großartige Beispiele

    Babys gehen einfach immer Dass knuffige Babys in der Werbung funktionieren, weiß man, seit Evian 2009 animierte Kleinkinder in Rollschuhe steckte, coole Stunts vollführen ließ und so einen der ersten großen internationalen Viralhits überhaupt land

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Epic Split, Gorilla, #LikeAGirl & Co - 35 Viral-Video-Kampagnen, die Werbegeschichte geschrieben haben
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 130

    Report Automarketing

    Die Story zählt

    Marken wie BMW und Mercedes Benz gelten als Meister des Content Marketing – weil sie es verstehen, relevante Geschichten abseits von Premiumkarossen und Pferdestärken zu erzählen

    Reportagen zu Smart Cities, den „außergewöhnlichsten Luxusgaragen der Welt“ und Extremsport Expeditionen in die Antarktis: Wer die Webseite BMW.com ansteuert, dem springen ganz unterschiedliche redaktionelle Inhalte ins Auge – nur keine Autos. Das ik

    [6316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 32

    Report Medien & Innovationen

    Im Bann des Users

    Im Dschungel der Digitalwerbung müssen Werbeformate mehr denn je innovativ sein – drei Beispiele, die zeigen, wie relevante Onlinewerbung aussehen soll

    Das Problem ist so alt wie das Internet selbst: Seit Marken im Netz werben, diskutiert die Werbebranche über Online-Werbeformate, die Nutzer als nervig und störend empfinden. Hinzu kommen die Debatten um sichere Umfelder, Ad Fraud und Viewability-Rat

    [5991 Zeichen] € 5,75