Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47,48

Marketing

Der LEH stützt den Werbemarkt

Händler lassen sich ihre Angebotskommunikation 2019 was kosten – Die FMCG-Hersteller auch – Unterschiede nach Warengruppen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel, hier vorneweg die führenden Discounter, und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben auch 2019 mehr Geld aus, um den Absatz ihrer Produkte und Angebote werblich zu unterstützen. Auf der Bremse standen im LEH lediglich Kaufland, Netto Marken-Discount, Hit und Real.

[5206 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler* – 2019/2018 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 2019/2018* Top 5 Elektronikfachhändler Top 5 Baumärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 71

Marketing

Händler schichten Werbebudgets um

Neue Technologien beeinflussen die Kommunikation mit den Kunden und den Mediamix des Handels nachhaltig – EHI-Marketingmonitor

Köln/Berlin. Die digitalen Medien sind für das Marketing im stationären Einzelhandel von zunehmender Bedeutung. Kunden treiben die Entwicklung mit ihrem veränderten Mediennutzungsverhalten ebenso voran wie der technologische Wandel. Immer neue Formate in immer kürzeren Zyklen stellen die Kommunikationsexperten des Handels vor große Herausforderungen.

[5137 Zeichen] Tooltip
DIGITAL UND PL AK AT GEWINNEN IM MEDIAMIX MODE- UND DIY-HANDEL IST STARK ONLINE UNTERWEGS
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Wertvolle Reisezeit

Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

[6605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 47,48

Marketing

Lidl macht großen Sprung nach vorn

FMCG-Industrie ist auch 2015 die ausgabefreudigste Werbebranche – Food-Handel investiert insgesamt weniger in klassische Kanäle

Frankfurt. Die FMCG-Anbieter bleiben mit Gesamtausgaben für klassische Werbeformen auch 2015 die werbestärkste Branche – weit vor den Automobilbauern und der Handelszunft.

[5468 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2015/2014 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2015/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 43,44

Marketing

„Händler müssen Kundennutzen schaffen“

Retail-Experte Jürgen Schröcker rät zur Abkehr von purer Preisfixierung – Branche soll flächendeckend attraktiver werden

Herr Schröcker, in den kommenden Jahren sind nach Expertenprognose tausende Läden von Schließung bedroht. Sie empfehlen Händlern daher mehr Fokussierung auf Kunden und Kundennutzen. Tun die das denn nicht? Manche schon, viele nicht. In Strategiepa

[11320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51,52

Marketing

Kunden mit hohem Anspruch

Der Dialog des Handels mit der Öffentlichkeit wird immer komplexer – Mehr Geld für Öffentlichkeitsarbeit – EHI-Studie

Köln. Der Job der Öffentlichkeitsarbeiter im Einzelhandel wird schwieriger. Die Herausforderungen wachsen. Gut informierte Kunden, Verbraucherschützer, NGOs und die Politik fordern mehr Transparenz und Ehrlichkeit.

[8184 Zeichen] Tooltip
Soziale Medien bleiben im Trend Viele Wege - Ein Ziel Handel steht öfter am Pranger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 003

Seite 3

Handel richtet sein Mediamix neu aus

Köln. Die Digitalisierung ist im Marketing des Handels angekommen. Diese Bilanz zieht das EHI in seinem aktuellen Marketingmonitor. Demnach folgt die Kaufmannszunft bei der Auswahl der Werbe- und Kommunikationsmittel dem veränderten Mediennutzungsverhalt

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 3

Seite 3

Handel richtet sein Mediamix neu aus

Köln. Die Digitalisierung ist im Marketing des Handels angekommen. Diese Bilanz zieht das EHI in seinem aktuellen Marketingmonitor. Demnach folgt die Kaufmannszunft bei der Auswahl der Werbe- und Kommunikationsmittel dem veränderten Mediennutzungsve

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

Marketing

Händler tarieren Mediamix neu aus

Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

[3948 Zeichen] Tooltip
LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil

Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
€ 5,75

 
weiter