Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 19

    Praxis

    Verschieben lohnt sich

    TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

    Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Onlin

    [3682 Zeichen] Tooltip
    TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben? Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 019

    Praxis

    Verschieben lohnt sich

    TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

    Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Online nu

    [3682 Zeichen] Tooltip
    TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben?

    Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online

    Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 22

    Praxis

    TV-Sender in der Klemme

    Gastbeitrag: Wäre die Referenzzielgruppe 20/59 die Lösung? Oder täuscht die Debatte nur über die eigentlichen Probleme hinweg?

    Andrea Malgara ist Geschäftsführer von Mediaplus – Agentur für innovative Media in München. Er kennt aber auch die andere Seite gut: Malgara arbeitete für den Sky-Vermarkter PMS und für Seven-One Media.

    [10010 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Veränderungen in der zweiten Reihe - Marktanteile der acht größten Sender in relevanten Altersgruppen 2011
    € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 022

    Praxis

    TV-Sender in der Klemme

    Gastbeitrag: Wäre die Referenzzielgruppe 20/59 die Lösung? Oder täuscht die Debatte nur über die eigentlichen Probleme hinweg?

    Andrea Malgara ist Geschäftsführer von Mediaplus – Agentur für innovative Media in München. Er kennt aber auch die andere Seite gut: Malgara arbeitete für den Sky-Vermarkter PMS und für Seven-One Media.

    [10010 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Veränderungen in der zweiten Reihe - Marktanteile der acht größten Sender in relevanten Altersgruppen 2011
    € 5,75